Mini&Me Babyromper

Der Mini&Me Babyromper ist ein Oversized-Romper, der besonders in der heißen Jahreszeit schön locker und luftig sitzt. Er bietet die Größen 50-104. Er kann wunderbar aus Musselin oder Baumwolle genäht werden. Aber auch dehnbare Stoffe, wie Jersey oder French Terry eignen sich hervorragend. Durch seine verschiedenen Varianten und diverse Knopfleisten, bietet er jede Menge Raum, immer wieder ein kreatives Einzelstück zu nähen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster zum ausdrucken in DIN A4
  • Schnittmuster in A0
  • verschiedene Varianten

Du brauchst:

  • Drucker
  • Stoff 0,5 - 0,7mxvB
  • Schere, Papier
  • Nähmaschine
Sandra Thimian 20.08.2020, 13:52
  • (5 von 5 Sternen)
Super süßer Schnitt. Einfach zu nähen und passt super. Das sm lässt sich auch total einfach kleben. Würde es weiterempfehlen. Vielen Dank
Stefanie Kern 30.11.2020, 12:02
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Kleidungsstück. Mega praktisch für die kleinen Mäuse, da es schnell zum anziehen ist. Super einfach und schnell genäht.
Melanie 25.08.2020, 08:59
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wunderschöner Schnitt. Meine Tochter liebt ihn über alles.
Alle Bewertungen

Mini&Me Patterns

Hallo! bin Jessy, 36 Jahre alt und wohne im wunderschönen Saarland. Wie kam ich zum Nähen? Das habe ich, von Hause aus inspiriert, bereits in Kindheitstagen erlernt und mit den Jahren wurde es immer mehr zu meiner großen Leidenschaft. Besonders durch die Geburt meiner ersten Tochter begann ich, meine eigenen Schnittmusterideen immer wieder auf Papier festzuhalten. Im Jahre 2017 habe ich dann den Schritt gewagt und anhand von Normwerttabellen begonnen meine Schnitte auch weiter in die nächsten Größen zu gradieren. So ist es mir möglich, auch euch meine Schnittmuster zur Verfügung zu stellen. Denn durch ganz einfache Tipps in den EBooks, ist es für euch problemlos möglich, aus dem Standard-Mittelwert, jedes Schnittmuster ganz einfach auf eure Bedürfnisse anzupassen. Auch dazu findet ihr in jedem EBook die entsprechenden Hinweise. Da ich nicht nur leidenschaftlich gerne designe und nähe, sondern dabei auch sehr viel Liebe ins Detail lege, gradiere ich alle meine Schnittmuster ohne Nahtzugabe. So kann diese individuell passend zu deiner Maschine, Naht und Nähtechnik hinzugegeben werden und ihr bleibt in euren Wünschen flexibel und trotzdem mit einer genauen Passform ohne hier durch abweichende Werte ungewollte Veränderungen im Schnitt zu haben.

Ich wünsche euch nun jede Menge Spaß, Entspannung, Kreativität und eine tolle Auszeit beim Nähen meiner Schnitte.

Eure Jessy

Mehr lesen +
Zum Shop