+ MINI + Häkelanleitung Osterkörbchen, 2 Größen

Diese Mini Osterkörbchen sind vielfältig einsetzbar und super für die Resteverwertung, da du nur sehr wenig Material brauchst. Sie sind perfekt um einem lieben Menschen eine kleine Überraschung zu machen, kleine Schmuckstücke zu schenken oder sie an den Osterstrauch zu hängen und sie mit Süßigkeiten zu füllen. Meine Tochter hat sich gleich einige Körbchen für ihre Kinderküche zum Spielen geklaut.

Du kannst gern mehrere Größen und natürlich auch größere Modelle fertigen, alles dazu findest du nun in dieser Anleitung.

Die Miniblümchen sind auch mit in der Anleitung enthalten. Mit vielen meiner Tipps und Tricks. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Häkeln!

Das ist dabei:

  • - ausführliche Anleitung für zwei Größen, beliebig erweiterbar , - mit vielen Schritt für Schrittfotos und Erklärung in Worten​ , - ​viele meiner Tipps und Tricks

Du brauchst:

  • - Reste an Baumwollgarn , - Kleinere Häkelnadeln passend zum Garn , - Nadel zum Verstechen , - Schere , - Evtl. dünnes Häkelgarn und kleine Häkelnadel sowie , - Rocailles zum besticken
Noch keine Bewertungen vorhanden

LEOMAXI Katja Gradt

Hallo, ich bin Katja und Mama von drei Kids, dich mich ganz schön auf Trab halten.

Ich häkle mittlerweile seit 17 Jahren und es ist zu einer meiner größten Leidenschaft geworden. Da ich nicht so gut nach Anleitung arbeiten kann (denn ich habe mir das Häkeln weitestgehend selbst beigebracht) habe ich angefangen selbst welche zu schreiben. Diese wurden schon vom Frech Verlag und in verschiedenen Handarbeits-Zeitungen veröffentlicht. Meine Anleitungen die ich selbst schreibe sehen etwas anders aus, denn sie sich ausführlich im Text, Bildern und Größentabellen (ohne Abkürzungen) aufgebaut, so das auch Anfänger gut damit klar kommen.

Ich habe noch einen Verkaufsshop mit meinen fertigen Kuschelsachen und arbeite für verschieden Auftraggeber Großaufträge wie Mütze und Tücher. Deshalb schreibe ich nicht so regelmäßig Anleitungen. Aber ich freu mich riesig darauf wieder meine Ideen zu verwirklichen. Gern nehme ich auch Anleitungswünsche entgegen ;-) Also schreibt mir einfach ein Nachricht unter katja.gradt@leomaxi.com

Folge mir auch auf Instagram und Facebook unter den Namen Leomaxi_crochet

Ich freu mich wenn Ihr wiedermal reinschaut :-)

Liebe Grüße, Katja von LEOMAXI

Mehr lesen +
Zum Shop