... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Michi Langarmshirt 34-46 Schnittgeflüster

ab 3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung
  • Schnitt
  • Schnitt A0

Beschreibung

Michi ist ein schlichtes einfaches Langarmshirt, dass auch mit kurzem Arm genäht werden kann.

In meiner Basicline möchte ich gerade Nähanfängern die Möglichkeit geben, sich an Schnitte für kleines Geld heranzutesten.

Bebilderte Anleitung ist natürlich enthalten.

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Dies ist kein Papierschnitt.

Der Papierschnitt ist alternativ hier bei Makerist im Materialshop unter Schnittmuster erhältlich

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • Nadel
  • Faden
  • Stoff
  • Drucker
  • Stoffkreide
  • Schere

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr gut nachzuvollziehen und nachzuarbeiten!
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Der angegebener Stoffverbrauch stimmt nicht!!! Sehr ärgerlich, wenn man mit dem zuschneiden begonnen hat und nur einen Ärmel noch raus bekommt.....
(5 von 5 Sternen)
Einfach klasse
(5 von 5 Sternen)
Ein schönes Basic-Teil das schnell genäht ist.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt , ganz fix genäht !
(2 von 5 Sternen)
Leider bin ich ziemlich enttäuscht von dem Schnitt. Was mir gut gefällt, ist der Halsausschnitt. Hätte ich vorher gewusst, dass der Ärmel einfach im Bruch zugeschnitten wird, hätte ich den Schnitt auf keinen Fall gekauft. Denn leider ist die Passform dadurch furchtbar.
(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnitt! Einfach, super für Anfänger, schon oft genäht!!! 😊
(4 von 5 Sternen)
Gab keine Probleme mit dem Schnitt :)
(5 von 5 Sternen)
Voll zufrieden