... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Melian Kinder Hoodie Gr 74 - 158

Beschreibung

Mini Melian, ein richtig cooler Hoodie für die kleinen und großen Kinder.

Mini Melian ist ein legerer, cooler und sehr lässiger Schnitt. Er ist wandelbar und vielseitig. Im Schnitt ist folgendes enthalten: Kapuzen Version, Kragen Version und Halsbündchen Version. Der Schnitt enthält auch drei eingezeichnete Teilungen. Es ist einem jedoch selbst überlassen, ob man das mit drei, zwei oder mit gar keiner Teilung nähen möchte. Spitze Seitentaschen machen den Look perfekt.

Konzipiert ist er für Jersey und mitteldicke Stoffe wie Sommer Sweat. Das Schnittmuster beinhaltet die Einzelgrößen 74 – 158.

Achtung, bei diesem Produkt handelt es sich um Schnittmuster sowie einer Nähanleitung im PDF Format und nicht um ein fertiges Kleidungsstück. Beachte bitte auch, dass es sich ausschließlich um Dateien handelt und nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen. Nachdem Zahlungseingang kannst du dir die Dateien herunterladen und selbst ausdrucken.

Zum öffnen der Datei benötigst du Adobe Reader oder ein anderes Programm das zum öffnen und lesen von PDF Dateien geeignet ist.

Das Ebook erlaubt den privaten Gebrauch und das gewerbliche Nähen von bis zu 10 Einzelstücken. Bei Verkauf muss immer die Quelle angeben (Mini Melian Hoodie by Melian´s kreatives Stoffchaos) werden. Massenproduktion, Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teile daraus sind ausdrücklich verboten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Schere
  • Garn
  • Nähmaschine
  • Papier zum Ausdrucken
  • Bügeleisen
  • Sommersweat, Jersey, Nicky
  • Bündchenware
  • Vlieseline H630

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist in der zip Datei. Echt super verständlich. Super Teil.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Geniales Schnittmuster, nicht ganz einfach zu Nähen mit der Spitze im Vorder- und Rückenteil!
(3 von 5 Sternen)
Prinzipiell schönes Shirt, habe jetzt schon mehrere genäht. Nicht so gut finde ich aber folgende Dinge: Halsausschnitt ist egal in welcher Variante immer zu eng, hab ich immer weiter nähen müssen Schnitt ist allgemein sehr schmal gehalten und mein Sohn ist ein sehr zartes, schmales Kind, dürfte allgemein etwas weiter sein Ich finde es schade, dass keine Nahtzugabe eingezeichnet ist, so muss ich das immer selbst machen. Im I-net bekommt man viele kostenlose Schnittmuster, vollkommen fertig
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitte, der Kauf lohnt sich. Ob mit Teilung oder ohne der Pullover ist schnell genäht und sitzt perfekt.
(5 von 5 Sternen)
Nach 3 Stunden habe auch ich das schnittmuster drucken können. Sehr kompliziert..... Schnitt an sich ist gut verständlich
(3 von 5 Sternen)
allein die PDF reicht nicht, denn da ist das Schnittmuster unbrauchbar. Man MUSS die ZIP Datei runterladen. Etwas ärgerlich.