Meine 1. Puppe, 4 Schnittmuster, auch gewerblich

Das ist Dein Einstieg in die Puppenmacherei! "Meine 1. Puppe" - 3 Schnittmuster - Bonus: 1 Minipüppchen - Anleitungen für Mützen und Haare - Ressourcen für die gewerbliche Puppenmacherei

Ich habe mein erfolgreichstes eBook komplett überarbeitet und erweitert! 50 Seiten Know-how!

Das Puppenmachen nach Waldorf Art liegt voll im Trend. Mit dieser Anleitung fällt es Dir leicht, für Dein Kind oder Enkelkind selbst ein hübsches Püppchen nach Art der Immertreu Puppen herzustellen. Sie sind das perfekte Geschenk zur Geburt und werden zu einem immertreuen Begleiter.

E-book/Anleitung für ein Erstlingspüppchen. Du erhälst eine sehr ausführliche 50 seitige Anleitung-jeder Arbeitsschritt ist mit Bildern genau dargestellt und genau beschrieben. Auch als Anfänger kannst Du so leicht ein Püppchen selbst herstellen. Die fertigen Püppchen sind 25 cm groß. Ich habe viele Tricks und Tipps eingefügt, die es Dir leicht machen,ein schönes Ergebnis zu erzielen!

Das ist dabei:

  • 50 Seiten Anleitung mit Bildern für jeden Arbeitsschritt
  • 4 Schnitte für den Körper
  • Anleitungen für Mützen und Haare
  • Ressourcen für die gewerbliche Puppenmacherei
  • Größe 25 cm
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • etwas Schafwolle
  • Puppentrikot
  • Schlauchverband
  • Nickistoff
  • verschiedene Nadeln
Petra Söltl 12.01.2021, 10:42
  • (5 von 5 Sternen)
Wunderschöne Püppchen mit sehr präziser Anleitung
Catherine Beier 05.10.2019, 08:50
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes eBook, leicht zu verstehen und umzusetzen. Man merkt die Erfahrung der Puppenmacherin, die daraus spricht.
Alle Bewertungen

Immertreu

Hallo, ihr Lieben. Ich mache seit vielen Jahren Puppen und möchte euch mein Wissen weitergeben. Die gewerbliche Lizenz ist bei allen Schnittmustern bereits enthalten. Meine Puppen beruhen auf dem Prinzip der Waldorfpuppe. Sie werden mit Schafwolle gemacht, können jedoch auch mit Füllwatte gefüllt werden. Kein Plastik, keine schädlichen Materialien, nur Liebe und gute Stoffe die ihr natürlich selbst auswählen könnt. Wenn ihr noch gar keine Erfahrung habt, dann wählt "Meine 1. Puppe". Ein "Schmusetuch" könnt ihr aber auch als Anfänger nähen. Das "Schlenkerbein" enthält meinen aktuell beliebtesten Schnitt in 3 Varianten, und Sockenliebchen kann man auch schon mit Kindern nähen. Viele Spaß mit Immertreu!

Mehr lesen +
Zum Shop