MEIN SPORT PLOTTERDATEI

Nach dem Kauf erhältst du eine ZIP-Datei. Darin enthalten sind: - PDF mit Anleitung zum Plot - JPG und PNG als Übersicht - DXF Datei für die Standardversion von Silhouette Studio - SVG Datei für die Designer-Edition von Silhouette Studio und für Brother

Bei mehrfarbigen Plots hast du in der Datei immer eine Gesamtansicht und daneben die einzelnen Farben als Gruppierung.

RechtlichesRunenstein Plotterdateien dürfen nicht kopiert oder anderweitig vervielfältigt werden. In geringer Auflage dürfen nach Runenstein Plotterdateien gefertigte Modelle verkauft werden. Bei größeren Auflagen und allen anderen gewerblichen Nutzungen bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch die Geschäftsleitung. Runenstein Schnittmuster übernimmt keine Haftung für eventuelle Fehler in den Dateien.

Das ist dabei:

  • Nach dem Kauf erhältst du eine ZIP-Datei. Darin enthalten sind - PDF mit Anleitung zum Plot - JPG und PNG als Übersicht - DXF Datei für die Standardversion von Silhouette Studio - SVG Datei für die Designer-Edition von Silhouette Studio und für Brother , , Bei mehrfarbigen Plots hast du in der Datei immer eine Gesamtansicht und daneben die einzelnen Farben als Gruppierung.

Du brauchst:

  • Bei mehrfarbigen Plots hast du in der Datei immer eine Gesamtansicht und daneben die einzelnen Farben als Gruppierung.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Runenstein Schnittmuster

Hallo! Ich heiße Nina und bin schon mein ganzes Leben lang nähverrückt. Ich nähe seit über 30 Jahren, vor 25 Jahren folgte eine Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik und seit 10 Jahren gebe ich Nähkurse. Eigene Schnittmuster habe ich schon immer erstellt und mir vor 2 Jahren dann nochmal ordentlich Fachwissen "draufgeschafft". Ich hoffe, die gefallen meine Schnitte. Ich freue mich immer über Feedback! Du findest mich auch in meinem Blog: naehcafe.blog

Mehr lesen +
Zum Shop