" Mein Naehplaner " Inlay für Organizer zum selber ausdrucken - Yela`s Kreativ Atelier-Graphic Art Design

★ Schritt für Schritt Anleitung plus Inlay zum selber ausdrucken Enthält Die Hauptblätter: - Cover - Deckblatt - Lieblings- Schnittersteller - Lieblings- Stoffdealer - Lieblings- Plottdesigner - Lieblings- Applidesigner - Notizen - Mein Budget - Events/ Stoffmärkte - Nähprojekte plus Nebenseiten für Adressen ect.

★ Nur für den privaten Gebrauch. Bitte lest die Lizenzbedingungen (siehe unten). ★ Dateiformat: PDF ★ Achtung: Hier erwirbst du nur das Inlay, welches du selber immer wieder ausdrucken kannst- keinen Organizer!

© 2013 Alle Rechte der Anleitungen, Bilder und Texte für diesen Planer liegen bei Yela Benne ( Yela`s Kreativ Atelier - Graphic Art Design). Das Kopieren und die Weitergabe der Vorlagen sind NICHT gestattet. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Die Nutzung dieses Planers ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Wenn du ein Produkt, welches du mit diesen digitalenPpapieren gebastelt hast, gewerblich verkaufen möchtest, kannst du eine Erweiterungslizenz in meinem Shop kaufen.

Das ist dabei:

  • Anleitung im PDF Format
  • Inlay mit 9 Hauptseiten plus Nebenseiten für Adressen ect. kann beliebig oft ausgedruckt werden
  • ausgelegt für Organizermaß 18,5 x 14 x 2,5 cm

Du brauchst:

  • Drucker
  • Papier ( vorzugsweise 200g und 160g Stärke- MATT)
  • Schneidemaschine
  • Washitape
  • Sticker und anderer Schnickschnack zum Aufhübschen
Noch keine Bewertungen vorhanden

Yela's Kreativ Atelier

Hallo ihr Lieben... ich bin Yela, 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern (10+13). Hauptberuflich bin ich Fotografin und Photoshop Artist und habe mich ausserdem dem Hobby Nähen voll und ganz verschrieben. Da ich aber auch leidenschaftlich gerne zum Entspannen und Abschalten male, habe ich mir gedacht, warum nicht andere auch an meinen Zeichnungen teil haben lassen?! Ich habe immer wieder neue Ideen im Kopf, meist werde ich nachts wach und stehe nochmal auf, um eine schnelle Skizze zu machen, damit ich am nächsten Tag gleich loslegen kann.... es wird also bisher nicht ruhiger um mich herum und ich hoffe, dass ich auch weiterhin ganz viel Spass haben werde, noch weitere Dateien für euch rauszubringen. Ab sofort könnt ihr auch von meinen Fotodesigns profitieren- es gibt nun auch Wordarts, die ihr auf eure liebsten Bilder setzen oder auch selbstgemachte Karten damit verschönern könnt. Ausserdem könnt ihr bei mir vorgefertigte Fotoalbenlayouts bekommen, in die ihr mit Hilfe von Photoshop ( und einer von mir dazugelegten Anleitung) nur noch eure Lieblingsbilder von zB. Eurer Hochzeit und dem ersten Geburtstag eures Kindes einfügen könnt oder einfach ein Familienalbum erstellt. Dann müsst ihr das fertige Album nur noch bei einem Fotoservice wie zb. Saal Digital drucken lassen und schon habt ihr eine nette Erinnerung an eure schönsten Momente! Auch zu den jeweiligen Albenthemen wie Hochzeit, Kinder, Famile ect. gibt es viele nette Wordarts in meinem Shop ;) Die Auswahl ist sehr breit gefächert! Schaut doch einfach mal vorbei!

Ich freu mich auf euch... eure Yela

Mehr lesen +
Zum Shop