Megan Beanie KU 37/38 - 50/55

Megan Beanie ist ein spin-off des Hoodies Nutmeg. Passend zur Nutmeg bekommst du hier die richtige Beanie.

Am besten wird Megan aus Sommersweat oder Jersey genäht.

Durch die Vielseitigkeit des Schnittmusters bietet Megan viele Möglichkeiten etwas ganz besonderes zu werden. Megan kann mit Falten oder gerafft genäht werden. Es ist auch möglich, beides wegzulassen und einfach nur die Teilung des Schnittes zu verwenden. Dadurch ist Megan sehr individualisierbar.

Im Schnittmuster findest du

>> Megan*A ist für Falten des rechten "kleinen" Teils ausgelegt.
>> Megan*B ist für Falten des linken "großen" Teils ausgelegt.
>> Megan*C ist für Raffung des rechten "kleinen" Teils ausgelegt.
>> Megan*D ist für Raffung des linken "großen" Teils ausgelegt.

Die Beanie gibt es in den Größen 37/38 - 50/55.

Mit dem Kauf des Ebook's erhälst du eine digitale ausführliche Bildanleitung sowie das Schnittmuster.

Weitere traumhafte Designbeispiele findest du in meiner DIY Gruppe auf Facebook---> https://www.facebook.com/groups/155670648219545/

Es gibt tolle Möglichkeiten aus diesem Ebook etwas einzigartiges zu nähen. Das Besondere ist die typische Lenchen Rose Teilung.

Mit dem Kauf stimmst du den Copyrights dieses Ebooks (Schnittmuster + Anleitung) zu.

Du benötigst Adobe Reader um die Datei zuöffnen und einen Drucker um das Schnittmuster ausdrucken zu können. Das Schnittmuster gibt es in A4 und A0 Format.

Es handelt sich hierbei lediglich um ein EBOOK und kein fertiges Produkt.

Die gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet. Dies Bedarf einer Lizenz, welche separat erworben werden kann. Bitte setze dich mit mir via a.j.sinspired@gmail.com in Verbindung, wenn du mehr wissen möchtest. Es ist nicht gestattet die Datei abzuändern und/oder als eigenes auszugeben. Massenproduktion sowie Kopie, Tausch oder Verkauf jeglicher Inhalte dieser Anleitung und des Schnittmusters ist untersagt. Tausend Dank

Das ist dabei:

  • Schnittmuster
  • Din A4 une A0
  • Anleitung

Du brauchst:

  • Jersey oder Sommersweat
  • Tüddel
  • Optional zum Raffen: Framilon
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

A.J.s inspired

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Shop gefunden hast. Ich bin die Steph und Mama von 2 kleinen lebhaften Kindern.

Seit kurzem hat es uns zurück nach Deutschland verschlagen. Ganze 9 Jahre habe ich in England gelebt und gearbeitet. Vor gut 3 Jahren habe ich das Label "AJs inspired" gegründet. Angefangen habe ich damals mit einfachen Applikationen. Nachdem ich dann Unterstützung im Feld Plottdateien bekommen habe, habe ich das Sortiment erweitern können. Mit den Schnittmustern "Lieschen" und "Bunny Blossom" wuchs die Bekanntheit und es ist kein Ende in Sicht. Mittlerweile findest du Applis, Plotts, Digis, EP Stoffe und vorallem Schnitte bei mir.

Im Laufe der Jahre sind auch viele Freebies entstanden, welche ihr in meiner DIY Gruppe auf Facebook finden könnt --> https://www.facebook.com/groups/155670648219545/

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern. Deine Stephi

Mehr Text
Zum Shop