... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

+ MAYLA + Rock häkeln, alle Größen aus einem Bobbel

    3,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • - Übersichtliche Anleitung , - Tipps zum passenden Garn , - mit vielen Schritt für Schritt Fotos und Erklärung in Worten , - ausführliche Tabelle in cm und für 22 Größen, von , - Kleinkind bis Erwachsenengröße, Plus Size , - viele meiner Tipps und Tricks , - viele Variationsmöglichkeiten

    Beschreibung

    Diese Röcke habe ich aus den beliebten Bobbel gefertigt. Meine Tochter war sofort begeistert weil der Rock richtig weit schwingt (wie ein Tellerrock) und sie trägt ihn nicht nur zum Tanzunterricht. Das Muster ist sehr einfach und kann auch von Häkelanfängern umgesetzt und beliebig variiert werden.

    Durch den Gummi oder das Bindeband im Bund und das klassische Design, kann der Rock auch in den nächsten Jahren getragen werden. In der übersichtlichen Tabelle findest du alle Maße von Kleinkind bis Plus Size. Einfach einen Bobbel in deinen Traumfarben aussuchen, passende Häkelnadel dazu und schon kann es losgehen. Rock in Pink 3-fädig Rock in türkis 5-fädig Rock in flieder 4-fädig mit Lurexfaden.

    Schwierigkeitsstufe ☆ einfach

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • - 1 Bobbel in deinen Wunschfarben, am besten 4 fädig, je nach Größe 600m-3000m Lauflänge , - Häkelnadel Nummer 2.0 mm - 2.5 mm (oder größer je nachdem wie fest du häkelst) , - Schere , - Nadel zum Verstechen , - Gummiband und Sicherheitsnadel zum Einziehen

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Wunderschöner Rock - meine Töchter lieben ihn 😀😍