... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

(Maxi)kleid Carmenkleid Kaya Nähanleitung und Schnittmuster

    (12)
ab 6,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster in A4
  • Designbeispiele
  • Gr. 34 - 46
  • für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet

Beschreibung

Kaya, ist ein Kleid für die Betonung der weiblichen Sinnlichkeit Es ist schnell genäht und auch für Nähanfänger super geeignet. Es betont das Dekolleté und die Schultern. Das Rockteil schwingt locker und macht Kaya zu einem Figurschmeichler für jede Frau. Kaya ist der perfekte Begleiter für den Alltag.

Das eBook beinhaltet ein Schnittmuster zum selbst ausdrucken auf A4 in den Größen 34 - 46, sowie eine detaillierte, bebilderte Nähanleitung.

Der Schnitt ist sehr schnell genäht und für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Als Stoffe empfehlen wir leichte, dehnbare Stoffe wie Baumwolljersey, Viskosejersey oder Modaljersey.

Du kannst Kaya sowohl als kurzes Kleid, als auch als Maxikleid nähen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • einen passenden Stoff
  • Drucker und Papier
  • Stoffschere oder Rollschneider
  • Stecknadeln oder Stoffklammern
  • Nähgarn
  • Nähmaschine oder Overlock
  • ggf. Framilastic oder Gummiband, es geht auch ohne

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super einfach. Für Anfänger geeignet
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich habe schon unzählige Kayas genäht und liebe sie. Selbst die BH-Träger verschwinden locker. Schön ist das sparsame drucken und das man den Rock selber abmisst. Umweltfreundlich. Das E-Book ist sehr professionell.
(1 von 5 Sternen)
Leider fehlt das Schnittmuster des Unterteils. Das müsste eigentlich bei der Beschreibung kenntlich gemacht weden. Das geht gar nicht!!
(1 von 5 Sternen)
Leider fehlt auf dem Schnittmusterbogen das komplette Rockteil. was sehr schade ist. Die Nahtzugabe ist ebenfalls nicht dabei.
(5 von 5 Sternen)
Kaya ist ein absolutes Must-have für jede Frau ❤️ Dieser Schnitt steht absolut jeder Figur. Was ich besonders mag: der Schnitt braucht nicht viel Papier. Das Kleid ist ratzfatz genäht und sitzt super bequem. Ich habe bereits drei genäht und zwei hat mir prompt meine Mutter gemopst :-) das spricht wohl für sich.
(5 von 5 Sternen)
was ist das für ein toller Schnitt! Ich bin total begeistert! Die Anleitung ist gut verständlich und auch für Anfänger gut zu schaffen! Vielen Dank für den tollen Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
Schnell gedruckt, einfach genäht und es entsteht ein tolles Kleid <3 3 habe ich schon genäht, es folgen sicher weitere
(5 von 5 Sternen)
Das perfekte Kleid für fast alles. Passt zu Pumps, Sandaletten und Sneaker, kann sowohl sportlich als auch elegant getragen werden und darf meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen. :-)
(5 von 5 Sternen)
ICh finde sie super erklärt und auch für anfänger geeignet. Ich kann es mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist ein Traum, passt perfekt. Ich wollte schon immer ein Carmenkleid. Dieses Kleid steht jeder Frau
(5 von 5 Sternen)
Ganz ganz tolles Schnittmuster 😍 für Anfänger auch total geeignet!! Ich habe bereits 2 kayas und es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen ❤️
(5 von 5 Sternen)
Ein wahnsinnig schönes Kleid, das wirklich jeder Frau steht. Auuch jenseits von Größe 40 <3 Und es lohnt sich auch in Gr. 48 und eventuell Gr. 50 in die Maßtabelle zu schauen. Ich werde davon mit Sicherheit noch einige nähen :-)