Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Max der Hase (Plotterdatei)

von Biberwerke
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Alles in .DXF und .SVG

  • Hase zum mehrfarbigen plotten gruppiert und zerlegt (.dxf und .svg)
  • Hase als Kontur zum einfarbigen plotten (.dxf und .svg)
  • verschiedene Gräser, Blumen und Ei (.dxf und .svg)

  • Texte: "Frohe Ostern", "Alles meins!", "Mal knuddeln?", "Schokohasi", "Mümmelmann", "Zuckerschock", "Karotten sind gut für die Augen", "Mümmel dich fit!", "Happy Easter", "Eins für dich, vier für mich!", "Drück nicht zu dolle, meine Karotten gehen sonst putt!",* "Osterhasl", "Schöne Osterzeit", "Du bist für mich der süßeste Hase"

  • DigiStamps 300DPI bunt und s/w in PNG Format


Beschreibung

Mit Max, dem süßen Hasen, läuft man glatt Gefahr einem Zuckerschock zu erliegen! Auch wenn Ostern noch ein wenig auf sich warten lässt kann man nun schon starten. Max kann man das ganze Jahr über verwenden, da er nur mit herzallerliebstem Blick seine Karotten umklammert und er damit nicht direkt als Osterhase angehoppelt kommt. Er macht sich das ganze Jahr über super als Knuddeltierchen auf der Kleidung oder als Deko aus Vinylfolie. Der beiligende DigiStamp kann als Ausmalbild für Kinder verwendet werden.

Max kommt aber noch mit einigen Texten als auch Osterdeko wie Gras, Blumen und normalen Eiern im Gepäck.

Bitte machen Sie die Motive nicht zu klein, da sonst Details verschwinden können oder das Motiv nicht mehr erkennbar geschnitten wird.

Bei den Probeläufen wurde bisher mit Flex-, Flock und Vinylfolie gearbeitet. Bitte beachten Sie, dass bei filigranen Motiven das Entgittern und Aufbringen schwieriger sein kann. Das Endergebnis hängt stark von Größe, individueller Geschicklichkeit als auch von der verwendeten Folienart und -qualität ab.

Bitte verwenden Sie Qualitätsfolien, da es vorkommen kann, dass Folien von minderer Quailtät sich verziehen oder einlaufen können.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • einen Schneideplotter sowie die dazu gehörige Software
  • Folien aus denen die Motive geschnitten werden. Zum Beispiel Flex-, Flock- oder Vinylfolien
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide