MAULWURF Handpuppe

Die Maulwurfhandpuppe ist hauptsächlich für Kinderhände geeignet, passt aber auch auf schmale Erwachsenenhände. Zum Nachstricken sollte man Rundstricken können, Zu- und Abnahme von Maschen sowie Aufnahme von neuen Maschen beherrschen.

Größe: 15x10cm

Das ist dabei:

  • Strickanleitung (PDF)
  • Schritt für Schritt bebildert

Du brauchst:

  • Materialhinweise
  • 1 Set Strumpfstricknadeln Größe 3,5/ US 4
  • 1 Sicherheits- oder Hilfsnadel
  • 1 Sticknadel mit sehr großem Öhr
  • Wolle in den Farben schwarz (50g), rosa (1g)
  • Maschenprobe 30R x 23M = 10 x 10cm
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumora

Hallo, ich bin Anne! Auf meiner Mission die Welt der Textilien zu erkunden, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Techniken, habe mich aber auf Stricken und Sticken spezialisiert. Auf meinem Blog gibt es eine Menge Tutorials und Tipps zum Thema Stricken und Sticken: pumora.de

Über Berlin, Tokyo, Leipzig und die Berliner Vorstadt hat mich mein Weg jetzt in die wunderschönen ländlichen Gefilde des Oderbruchs geführt.

Seit neuestem stehe ich auch als Trainerin für Makerist vor der Kamera und bringe dir die Grundlagen des Stickens bei. Schau doch mal vorbei!

Mehr lesen +
Zum Shop