Maschenmarkierer - die Strickhilfe selbst basteln

Da ich bei meinen Strickarbeiten fast immer mit Maschenmarkierern arbeite, habe ich diese auch irgendwann selbst gemacht. Damit ihr das auch könnt, habe ich eine Anleitung dazu erdacht.

Das ist dabei:

  • bebilderte pdf-Anleitung

Du brauchst:

  • Schmuckdraht, am besten in 0,35
  • Rocailles
  • Quetschperlen
  • Perlen
  • Zange
Noch keine Bewertungen vorhanden

Muschelmaus

Handarbeiten jeglicher Art gehören seit meiner Kindheit für mich einfach dazu. Bei uns daheim wurde immer irgendwas gemacht. Ob stricken, häkeln, sticken oder nähen, mit irgendetwas war man immer beschäftigt. Das färbt natürlich ab und so ist handarbeiten heute meine liebste Freizeitbeschäftigung und stricken geht eigentlich immer. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Begeisterung für das Stricken teilt und Freude an meinen Anleitungen habt.

Mehr Text
Zum Shop