... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Mary 34-50 Ebook Schnittgeflüster

ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster zum Ausdrucken
  • 34-50

Beschreibung

Mary ist ein figurbetontes Oberteil/ Kleid mit Schößchen.

Im Schnitt mehrere Rockteilvarianten enthalten.

Tellerrock kurz als Schößchen

Tellerrock lang als kurzes Kleid

Kleid bis zum Knie mit Schößchen

2 unterschiedlich tiefe Ausschnitte

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Dies ist kein Papierschnitt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Viskosejersey, Sweatstoff, Strickstoffe.
  • Nähmaschine , * Garn
  • eventuell Gummiband
  • Linieal
  • Nadeln , * Schere , * Papier , * Drucker

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich Liebe dieser bluse
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung. Den Saum des Tellerrocks zu nähen war meine Feuertaufe in dieser Art. Die Größenauswahl richtet sich nach der Taille. Das ist ok. Die Oberweite musste ich aber reichlich enger nähen. Zusätzlich habe ich Brustabnäher eingenäht. Gute Beschreibung, schönes Ergebnis.
(5 von 5 Sternen)
Super bin noch Anfänger komme gut mit dem Schnittmuster zurecht
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, der perfekt sitzt! Vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz toller und leicht umsetzbarer Schnitt! Ich bin begeistert und finde die Schnitte von Schnittgeflüster klasse!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt besonders für unsere Molligen Damen ein muss
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe es, ich seh nichts mehr von meinen Hüftgold, so soll es dein ;-)