... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

MARLENE - Mädchenshirt mit Schulterecken 98-152

ab 6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Fotoanleitung
  • Schnittmuster
  • 5 Doppelgrößen 98/104 - 146/152
  • für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet

Beschreibung

MARLENE - Basicshirt für Mädchen

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

MARLENE ist ein Basic-Shirt mit dem gewissen Extra! Der lange gerade Ausschnitt wird mit Schulterecken versehen, die sowohl Ton in Ton als auch farblich abgesetzt einen zweiten Blick wert sind! Zudem bietet der Schnitt unterschiedliche Ärmellängen, so dass MARLENE Dich rund ums Jahr begleiten wird!

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung. Schritt für Schritt bis zum fertigen Stück. Für fortgeschritte Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: elastische, nicht zu dicke Materialien wie Jersey oder Stretchjersey
  • Umfang: Nähanleitung - 10 Seiten , Schnittmuster - 9 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 5 Doppelgrößen 98/104 bis 146/152

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey je nach Größe und Stoffbreite 45-120 cm
  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • Drucker

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe seit dem Wochenende schon 3 Shirts für meine Tochter genäht - wird immer besser und sogar ohne Overlock sehr gut nähbar!!! sitzt gut und gefällt. Werde eindeutig noch mehr nähen - ist eine gute "Rest-Stück" - Verwertung.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung zu kleben ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Das selbstgezeichnete SM fand ich etwas schwierig zusammen zu puzzeln, leider sind keine Markierungen vorhanden. Aber es gab nicht so viele Teile, daher hat es nicht soo lang gedauert. Das SM an sich ist super easy und schnell genäht. Bin davon total begeistert ❤️
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständliche, tolle Anleitung. Meines Erachtens auch für Nähanfänger geeignet. Das Design ist wirklich mal was anderes. Die angegebenen Maße passen perfekt.
(4 von 5 Sternen)
Als ich auf den Schnitt gestoßen bin, war ich total begeistert. Die Anleiung war gut verständlich und auch relativ einfach umzusetzen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Der Halsauschnitt ist bei meiner Tochter relativ weit und liegt leider nicht so schön an wie auf dem Foto. Wie macht ihr das? Lässt sich der Saum am Halsauschnitt irgendwie verstärken, damit er besser anliegt?
(2 von 5 Sternen)
Mir gefällt diese individuelle Optik sehr gut! Zu nähen war es allerdings nicht ganz so einfach. Ich konnte die Anleitung leider nur mäßig verstehen und als Longshirt geht es bei mir leider auch nicht durch. Ich freue mich schon auf eine Anpassung der Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, schon sehr viele davon genäht für Groß und Klein.. gerne zu empfehlen....
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist wirklich super einfach nachzuarbeiten und sieht durch die Schulterecken trotzdem besonders aus. Sehr zu empfehlen !!