... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Marina Kleid & Shirt Gr. 32 - 52

    (10)
3 € inkl. MwSt
7,90 € (62% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster Einzelgr. 32 - 52 , *Bebilderte Nähanleitung , *Informationen und Hilfestellung zu Änderungen , *Größentabelle , *Übersicht Varianten , *Lookbook , *Insgesamt 112 Seiten

Beschreibung

Marina ist ein sehr umfangreiches Schnittmuster zu einem schönen Kleid oder Shirt. Die besonderen Highlights sind sowohl der Tropfenausschnitt verbunden mit den Raglanärmlen, als auch die Biesen. Diese kannst du figurbetondend oder figurschmeichelnd anbringen. In diesem Schnittmuster enthalten sind drei verschiedene Rockteile (körpernah ohne Biesen, körpernah mit Biesen, und weit mit Kellerfalte oder Raffung), die selben Optionen für das Shirt und viele verschiedene Ärmeloptionen (Capärmel, kurze Ärmel, lange Ärmel, Puffärmel, Flügelärmel). Der Umfang des Ebooks enthält eine reich bebilderte Anleitung zu den verschiedenen Möglichkeiten, Hinweise zu Änderungen, ein prall gefülltes Lookbook sowie das Schnittmuster in Einzelgr. beginnend bei Gr. 32 und endend bei Gr. 52. Ebenfalls enthalten ist eine Größentabelle (siehe Anleitungsvorschau) Schwierigkeitsgrad: Geübte Anfänger bis Fortgeschrittene

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Dehnbare Stoffe wie Jersey, Sommersweat, Scuba, Modal ect.
  • Bei den weiten Rockteilen auch undehnbare geeignet z.b. Musselin
  • Bündchenware
  • Drucker, Papier, Schere, Stift
  • Markierstift oder Schneiderkreide ! Nötig bei Biesen
  • Garn wie z.b. Allesnäher
  • Nähmaschine / Overlock

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Nicht nur als Kleid sondern auch als Shirt der absolute Hingucker
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Schon so oft genäht und immer noch mein Lieblingsschnitt... Gut erklärt und bebildert!
(5 von 5 Sternen)
Ein außergewöhnlicher Schnitt! Zaubert jeder Frau ein Top-Figur!
(5 von 5 Sternen)
Marina ist ein richtig toller Schnitt, mit vielen Varianten und Möglichkeiten, von Rosalib & Wildblau bekommt man für sein Geld immer richtig tolle Schnitte. Danke dafüt
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz wunderbares Kleid mit einem ganz tollen Eyecatcher. Ich trage meine Marina super gerne. Und das beste: man kann es auch als Shirt nähen!
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt, der auch in größeren Größen echt was her macht.
(5 von 5 Sternen)
So ein toller Schnitt. Egal ob Kleid oder Shirt es ist absolut wandelbar und passt zu vielen Anlässen. Tolle bebilderte und ausführliche Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist der Hammer ... ich war anfangs recht skeptisch... aber das Ergebnis überzeugt, das Shirt und das Kleid... sind absolut mega geworden. Es werden bestimmt noch ein paar folgen ... wird in echt Größen genäht und sitzt...
(5 von 5 Sternen)
Tolles Kleid Schnell genäht Trotzdem ein wow Effekt Ps absolut Party tauglich
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles soooo flexibles Schnittmuster, bei dem für jeden was dabei ist :)) ob als Shirt für den Alltag mit besonderem Highlight oder als schnieke Kleid.... die Marina kann beides :) und dann noch mit vielen verschiedenen Ärmeln und Rockvarianten .... weit, schmal.... mit biesen oder ohne..... ein absoluter Hingucker :)))