... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Marilyn - Badeanzug Oberteil

    (4)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster zum Ausdrucken
  • bebilderte „Schritt für Schritt“-Nähanleitung
  • Anleitung zum korrekten Maßnehmen
  • inkl. Schnittmuster als PDF Datei in A4
  • Gr 1-10 (75 cm bis 118 cm Brustumfang und Hüftumfang 80 cm bis 126 cm)

Beschreibung

Marilyn Badeanzug-Oberteil:

Im Retro-Stil der 50er Jahre mit variabler Raffung am Ausschnitt und einer einseitigen Raffung in der linken vorderen Seitennaht . Es ist Hüftlang und als Neckholder oder mit Trägern (einfach oder überkreuzt) tragbar. Aus normalem Jersey eignet es sich auch sehr gut als luftiges Sommershirt.

Materialempfehlung : Stoffe, die für Badebekleidung ausgelegt sind. Idealerweise ein Badeanzug-Lycra mit einem Gewicht von mindestens 190 gr/qm (entspricht ca. 280 gr/laufenden Meter) und einem Elasthan–Anteil von 15– 20 %

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Lycra 0,65 m bis 0,75 m (1,40 m Stoffbreite)
  • Gummiband 1,50 cm bis 2,50 cm breit 1,12 m bis 1,76 m
  • optional Verschluss für Neckholder
  • optional Cups zum Einnähen

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Habe das Oberzeil noch nicht genäht.Da ich es sschön finde,habe ich die Anleitung gleich gekauft-
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Leider ist kein Höschen dabei. Das ist schlecht!!! Hab ich aber zu spät gemerkt.
(5 von 5 Sternen)
wo finde ich die hose dazu?
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt