... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Mantel MALUS Nähanleitung und Schnittmuster Gr.34-44

vonMAKESA
    10,59 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Eine detaillierte, bebilderte (Fotos) Nähanleitung
    • Schnittmuster in A0 zum plotten lassen
    • Schnittmuster PDF in A4 zum selber Ausdrucken

    Beschreibung

    Mantel MALUS ist ein leger fallender Frühlingsmantel im Trench- Coat Stil. Elemente wie extra Sattelteile, Ärmelgurte und Leistentaschen erinnern an den englischen Klassiker. Du kannst den Mantel mit oder ohne Futter arbeiten. Verwendest du Tencel oder Viskose-Leinen- Mischungen erreichst du einen schönen weichen Fall, hingegen mit Baumwollpopeline, Flanell oder anderen dünnen Baumwollstoffen den klassischen Look. Der Mantel ist relativ einfach zu nähen aber aufwendig. Näherfahrung ist erforderlich aber keine Sorge mit vielen Bildern wirst du durch den Erstellungsprozess begleitet. Die Nähanleitung enthält ein detailliertes Tutorial, wie das Schnittmuster ganz einfach auf deine Körpermaße anpassen kannst. Auf meinem Blog www.makesa.at findest du fantastische Desingbeispiele meiner Probenäherinnen. Solltest du Fragen haben, helfe ich dir sehr gerne weiter. Melde dich einfach unter welcome@makesa.at mit deinem Anliegen.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • 3m Stoff bei einer Stoffbreite von 1,40m (Tencel, schwere Viskose, Viskose-Leinenmischung, Gabardine, Leinen)
    • Falls du füttern möchtest: 2,50m Futter (Stoffbreite 1,40m)
    • 1,20m Vlieseline zb H180,H200, G 405 für die Belege
    • 7 Knöpfe ꝋ 2-2,5cm
    • Nähseide

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Tolles Schnittmuster und gut erklärt! Ich kam mir wirklich wie ein Schneiderin vor als fertig war und habe vieles dazugelernt ❤️