Mandala mit Strass

Darf’s ein bisschen Bling Bling sein?

Dieses tolle Mandala, welches durch Strasssteine ergänzt wird, ist garantiert der Hingucker! Die Kombination aus Textilfolie und Strasssteinen ist besonders interessant.

Man kann die Strasssteine auch aus Textilfolie oder Vinylfolie plotten und wie gewohnt verwenden!

Bitte beachte:

Ein Strassmotiv kannst Du NICHT in der Größe variieren da es für eine feste Steingröße entworfen ist. Daher gibt es hier in diesem Paket 4 vorgebene Größen. Mehr dazu unter weiter unten.

Verarbeitungshinweise:

Bei den Größen S und M wird mit SS06 Steinen gearbeitet.

Bei L und XL brauchst Du SS10 Strasssteine.

Bitte beachte, dass die Größe XL nur mit einem Plotter mit einer Schnittbreite über 27cm geschnitten werden kann.

Hier eine kurze Übersicht über die benötigten Steine und die Endmaße des Motivs.

Motivformat Steinanzahl Steinart Größe (BxH) ca. XL 653 SS10 26,7 x 23,8 L 466 SS10 20,5 x 18,3 M 430 SS06 17 x 15,2 S 306 SS06 14 x 12,5

Diese Datei enthält keine Gewerbelizenz. Die Vorlage als auch damit erstellte Strassmotive dürfen ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden. Mehr Infomationen bezüglich einer kommerziellen Nutzung findest Du in den Lizenzhinweisen.

Hinweis: Du erhältst hier KEIN fertig gelegtes Strassmotiv sondern nur eine Datei für den Schneideplotter um sich selbst eine Schablone herzustellen.

Das ist dabei:

  • Das Motiv „Mandala mit Strass“ in 4 verschiedenen Größen
  • Bebilderte Anleitung zum Herstellen der Strassvorlage zum späteren Einbürsten der Steine im PDF Format
  • Dateiformate: SVG und DXF
  • Privatlizenz
  • Designbeispiele im PDF Format

Du brauchst:

  • einen Schneideplotter sowie die dazu gehörige Software
  • Strassschablonenmaterial oder anderes Material aus welchem Sie die Vorlage schneiden wollen
  • Strasssteine des Typs SS10 (2,8mm – 3,00mm) oder SS06 (1,9mm – 2,0mm) je nach gewählter Größe (siehe unten)
  • Benötigte Steinanzahl (siehe unten)
  • Strasstransferfolie (selbstklebende, hitzebeständige Übertragungsfolie)
  • Backpapier
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Biberwerke

Hallo und ♡ herzlich Willkommen ♡ bei Biberwerke

Hinter dem Namen Biberwerke stecke ich, Sonja. Baujahr 83, verheiratet, Kind, Hunde und seit 2016 unter dem Namen "Biberwerke" auf dem Markt.

Bei mir findest Du ♡ professionell und liebevoll erstellte Plotterdateien ♡. Mein Angebot umfasst Strass- und Folienmotive sowie Dateien zum Basteln mit Papier. Im Papierbereich fängt es bei mir mit Grußkarten an und geht bis zur Deko. Papier ist so wahnsinnig vielseitig! Ergänzend kamen im Laufe der Zeit noch DigiPapier und DigiStamps dazu.

Der Plotter kann Dir wahrlich viel Schneidearbeit abnehmen und so kannst Du Dich besser auf den kreativen Prozess des Bastelns und Gestaltens konzentrieren. Als ausgebildete Grafikerin liebe ich es einfach Dich immer wieder mit neuen Motiven und Bastelideen zu überraschen ♡

Besuch mich doch auf meiner Facebookseite um immer über Neuigkeiten rund um Biberwerke informiert zu bleiben: https://www.facebook.com/Biberwerk/

Mehr lesen +
Zum Shop