Malvorlage Fensterbild "OhMyDeer" 50cm x 57cm

Du erhältst eine große Malvorlage zum ausdrucken. 6 Din a4 Seiten groß. Diese werden zusammengeklebt und von außen an einer Fensterscheibe befestigt. Dann kannst du sie auf die Scheibe übertragen. Hierfür eignen sich am besten abwischbare Kreidemarker. Auch einzelne Elemente kannst du auf kleiner Glasfächen übertragen.

Das ist dabei:

*Anleitung *Malvorlage

Du brauchst:

  • Drucker
  • Schere
  • Klebefilm
  • Kreidestifte oder Acrylmarker
  • eventuell Wattestäbchen zum korigieren
Noch keine Bewertungen vorhanden

Neule

Hallo ich bin Karolina,

36 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.

Insbesondere Kinderkleidung kommt bei mir unter die Nadel. Auf meiner Facebookseite "Neule" kannst du nachverfolgen welchen Nähprojekten ich mich gerade widme. Aber auch Dekoideen, Rezepte und vieles Mehr findest du dort.

Meine Passion ist das Erstellen von Ebooks. Anfängertaugliche Nähanleitungen und Schnittmuster mit dem gewissen Extra kannnst du bei mir erwerben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nähen meiner Schätzchen. Brauchst du Inspirationen dazu? Dann schau vorbei https://www.facebook.com/KarolinaNeule/ Oder auf meinem Instagram Profil "neule.sew" Regelmäßig veröffentliche ich dort Beispiele der Ebooks.

Deine Karo

Mehr lesen +
Zum Shop