Main JaggedShirt - ERWEITERUNG Winter

ACHTUNG: dies ist eine Erweiterungsdatei zum Schnittmuster https://www.makerist.de/patterns/main-jaggedshirt. Das Schnittmuster muss gesondert hierzu erworben werden. Diese Erweiterung beinhaltet den langen Ärmel, die eckige Borte sowie den höheren Kragen.

A4 & A0 - Ausdruckdatei Ebenendruck (z.B. auch für Beamer) möglich

Naht- und Saumzugabe ist nicht enthalten.

Die Vorlage / das Schnittmuster ist zur Nutzung für Privat & Kleinserien (auch gewerblich - max. 5 Stück/Jahr) erlaubt. Darüber hinausgehende gewerbliche Lizenzen bitte anfragen bei mainzwillingsnadel@gmx.de.

Du bekommst nach Kauf die Dateien online als EBook zum Download zur Verfügung gestellt. PDF- / Zip-Format. Acrobat Reader wird benötigt.

Das ist dabei:

  • Erweiterungsteile als A4 & A0 Format
  • Ebenendruck möglich
  • Langarmerweiterung, kantige Borte, hoher Kragen
  • Größen 68-134

Du brauchst:

  • Nähmaschine (Overlock oder Stretchstich für dehnbare Stoffe)
  • dehnbare Stoffe
  • Markierstift / Schneiderkreide
  • Stoff-Schere
  • Bügeleisen
  • Drucker inkl. Material & Adobe Acrobat Reader (kostenlos)
  • Optional: Bündchen, Tüddeleien und Verzierungen
Anna Gropp 18.01.2021, 20:01
  • (5 von 5 Sternen)
Ein genialer Schnitt! Die coolen Borten machen jedes Oberteil zu einem Hingucker !!!
Cjiela Tomijosi 22.01.2021, 20:57
  • (5 von 5 Sternen)
So ein genialer Schnitt! Ich habe das T-Shirt schon geliebt! Aber jetzt mit langen Ärmeln ist es auch für den Winter tragbar! Die Teilung ist absolut ein Hingucker und ideal für Panele, oder "besondere" Stoffe!
Lena Scherbring 18.01.2021, 20:21
  • (5 von 5 Sternen)
So ein toller Schnitt, der nun auch in der kalten Jahreszeit getragen werden kann! Durch die zusätzliche Borte ein echter Hingucker.
Aziza Sharisad 18.01.2021, 19:55
  • (5 von 5 Sternen)
Volle Punkte für dieses tolle Schnittchen mit Teilung und Verzierungen!
Alle Bewertungen

MainZwillingsnadel

Herzlich Willkommen bei MainZwillingsnadel,

ich freue mich, dass du dich für meine Schnittmuster und Vorlagen interessierst.

Unter dem Label MainZwillingsnadel findest du praktische Schnittmuster für Kids sowie kindgerechte Applikations- und Plott-Vorlagen für alle Altersgruppen.

Wie es der Labelname verrät bin ich Mama von einem Zwillingspaar, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Meine Kinder inspirieren mich fast täglich zu neuen Vorlagen und tragen ihre Wünsche für Vorlagen an mich heran. Diese werden dann von mit Umgesetzt und ihr erhaltet diese dann hier in meinem kleinen Shop.

Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen, wenn Mama ihnen wieder etwas selbst gemacht hat. Das kennen wir doch alle oder?

Falls du nach Inspiration, Hilfestellungen oder auch gelegentliche Aktionen / Freebies suchst oder vielleicht selbst und deine Werke präsentieren möchtest bist du in unserer Gruppe herzlich willkommen …
https://www.facebook.com/groups/348330422743507/

Mehr lesen +
Zum Shop