... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Mäppchen / Federtasche / Schlamper - KOSTENLOS

    (33)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Umfangreiche Beschreibung, zum Nähen dieses Mäppchens.


Beschreibung

Funktionales Mäppchen für viele Anlässe. Dieses Mäppchen wird mit einem Endlosreißverschluss genäht.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoff, Einlage, Reißverschluss und übliche Nähutensilien

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein grandioses Schnittmuster! Super verständliche Anleitung und quasi ratz fatz genäht. Ein Traum!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
dieses mäppchen ist super toll und einfach zu nähen,sehr gut
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes, schnelles Projekt. Vielen Dank für diese Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Kann die Beschreibung für das Schlampermäppchen leider nicht lesen. hätte es gerne in deutscher Sprache gehabt.
(5 von 5 Sternen)
Sehr ausführlich und verständlich
(5 von 5 Sternen)
Mäppchen schnell genäht,gute Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
perfekt beschreibung
(5 von 5 Sternen)
Danke für die super tolle Anleitung !!!! Ich habe alles sofort verstanden und meine Mäppchen sehen toll aus und sind als Geschenke super angekommen. LG Christine
(5 von 5 Sternen)
Supper geklappt Danke fürs kostenlose Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
tolle Anleitung klasse erklärt
(5 von 5 Sternen)
ein tolles turtorial,hatte aber schwierigkeiten beim richtigen einnähen vom reißverschluß,man muss darauf achten ,was rechte oder linke seite beim endlosreißverschluss ist,aber sonst suuuper.
(5 von 5 Sternen)
Perfecto!!!!!!
(5 von 5 Sternen)
*****
(5 von 5 Sternen)
Super schnell gemacht und ein echter Hingucker.
(5 von 5 Sternen)
Superschnitt. Bin total zufrieden!
(5 von 5 Sternen)
Anleitung ist ausführlich und verständlich. Vielen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für die tolle Beschreibung.
(5 von 5 Sternen)
Das Mäppchen war mein erstes Projekt um das Einnähen eines Reißverschlusses zu üben. Es hat super funktioniert. Danke für die tolle Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Stylisch und einfach zu machen. Die etwas andere Federtasche. Super als Geschenk geeignet, da durch die Stoffauswahl personalisierbar.
(5 von 5 Sternen)
ich finde keinen hinweis mit PDF anfordern, wie komme ich an die Anleitung
(4 von 5 Sternen)
Grundsätzlich ist das Resultat ein schönes Täschchen, das für alles mögliche genutzt werden kann. Und über ein Freebook möchte ich normalerweise auch nicht meckern, schließlich bekommt man es ja kostenlos. Aber dass alle Maßangaben nur in Inch gemacht werden, stört schon gewaltig. Und für Anfänger ist die Anleitung eher ungeeignet, da nicht sehr viel erklärt wird. Mir persönlich fehlten die Angaben über das Fertigmaß des Täschchen um abschätzen zu können, ob das, was ich rein tun möchte, auch wirklich reinpasst.
(5 von 5 Sternen)
Erstklassiger Schnitt, einfach nur toll!
(5 von 5 Sternen)
Danke für die tolle Anleitung, gerade richtig, um auch einen kleinen Rest zu was Nützlichem zu verarbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Super
(5 von 5 Sternen)
Geht ratz-fatz und wird immer wieder bewundert. Lässt sich auch schnell mal nähen wenn ein Geburtstag verschwitzt wurde.
(5 von 5 Sternen)
Gut erklärt und selbst für mich als Anfänger zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Einfach, schön und unkompliziert
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständlich, Endlos-Reissverschluss kannte ich nicht, hab's mit einem normalen gemacht. Tolle Anleitung, danke! Eliane
(5 von 5 Sternen)
War mit nur einer Hand etwas schwierig.
(4 von 5 Sternen)
Witzige Form. Anleitung sehr gut verständlich. cm-Angaben wären hilfreich.
(5 von 5 Sternen)
prima
(5 von 5 Sternen)
Maßangaben hätten in cm angegeben werden können, sonst toll und verständlich Schritt für Schritt erklärt!
(3 von 5 Sternen)
Anleitung zwar von Englisch auf Deutsch übersetzt nur leider nicht in allen Bereichen (Maßangaben). Für Anfänger deutlich zu wenig bebildert und zu knapp erklärt. Generell bin ich ein Fan von wenig Text und übersichtlichen Anleitungen, doch hier hätte es gerne etwas mehr sein dürfen.