Maddy 34-46 Kleid Ebook Schnittgeflüster

Maddy ist ein schlichtes, enganliegendes Kleid, dass sehr figurbetont sitzt.

In meiner Basicline möchte ich gerade Nähanfängern die Möglichkeit geben, sich an Schnitte für kleines Geld heranzutesten.

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Dies ist kein Papierschnitt.

Das ist dabei:

  • Anleitung
  • Schnittteileübersicht
  • Schnittmuster
  • 34-46

Du brauchst:

  • Stoff , *Papier , *Drucker , *Schneiderkreide , *Nähgarn , *Nähmaschine , *Schere
Katrin Hauser 11.07.2016, 20:11
  • (5 von 5 Sternen)
toller Schnitt, tolles Kleid
Maria 22.04.2018, 17:50
  • (5 von 5 Sternen)
Inzwischen mein Schnitt für fast alle Shirts und auch hin und wieder ein Kleidchen. Da der Schnitt sehr eng ausfällt habe ich mich entschieden ein Konfektionsgröße mehr zu nehmen, da ist es immer noch sehr körpernah und ich fühl mich nicht wie in einer Wursthaut und es schlabbert trotzdem nicht Je nach dem, mal dreiviertel Arm, mal Langarm, oder kurzer Arm. Auch den Halsausschnitt variiere ich nach gutdünken. Ebenso die Länge eine Kleides. Ich hab auch schon ein knöchellanges Kleid mit seitlichem Schlitz daraus gemacht. DANKE Schnittgeflüster für so ein tolles Basic
Kerstin Ulrichson 18.12.2017, 11:53
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt ,ob mit kurzem oder Dreiviertel Arm. Beide Varianten genäht und sehr zufrieden.
Jeannette Beyer 24.03.2017, 06:34
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt. Sitzt wie angegossen. Trage Kaufgröße 36/38 und habe eine 38 genäht. Tolles Kleid!
NICOLE Samberg 20.02.2017, 19:12
  • (5 von 5 Sternen)
Schnittmuster schlecht erklärt wie man es zusammen klebt ich als Anfänger tut sich da echt schwer. Ansonsten einfach zu nähen
Melanie Arndt 31.12.2016, 11:06
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super. Das Kleid ist schnell genäht! Für Anfänger geeignet.
traudel 13.09.2016, 07:37
  • (5 von 5 Sternen)
der Schnitt war Klasse, habe mir daraus ein Kleid für die Hochzeit meiner Tochter gemacht,bin mit Makerist schnitten sehr glücklich
Alle Bewertungen

Schnittgeflüster

Nach einem Studium in Textil und Bekleidungstechnik und der Arbeit als Makeup-Artist sowie Kostümdesignerin in einer erfolgreichen Eventagentur wollte ich mit der Geburt meiner Kinder etwas schlichtes, solides aber auch modernes aufbauen. Mich begeistert Mode, die schnell genäht ist und Frau nicht verkleidet. Einfache Schnittführung und simple, dabei verständliche Anleitungen sind mir wichtig. Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte,gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass Du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne Dich mit komplizierten Reissverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen. Schnittgeflüster mag es weit, oversized , locker, leger. Hier wächst das Kind mit der Kleidung und nicht das Kind in die Kleidung. Die Schnitte sind fast ausschließlich für Anfänger geeignet und haben klare, einfache Strukturen. Ich mag es weit, französisch, nordisch und holländisch und das findet sich in der Linie von Schnittgeflüster wieder. Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Profil. Liebst Dani

Mehr lesen +
Zum Shop