Lybstes. Pumphose 2.0 Kids Größe 116 - 164

Hier ist die Kids Version der Pumphose mit Unterteilungen - und tatsächlich ist er auch was für die großen Kids! Ich konnte den Schnitt zwar nicht einfach größer gradieren lassen und habe daher noch einige Anpassungen vorgenommen, damit sie auch bei den immer länger werdenen Beinen der großen Kinder gut aussieht. Aber im Großen und Ganzen haben mir die Prototypen schon gut gefallen. Dann kam sie natürlich noch ins Probenähen, bei dem wir an einer guten Beinweite gefeilt haben. Sie sollte nicht so weit wie die kleinen Größen sitzen, aber natürlich auch nicht zu eng! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Probenäherinnen, die mir ihr ehrliches Feedback gegeben haben!

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt super happy! Und hier dürft ihr euch nochmal die vielen tollen Bilder aus dem Probenähen anschauen! Es sind wirklich mega coole Versionen geworden!

Das E-Book/Schnittmuster darf nicht verkauft oder woanders zum Download angeboten werden! Die genähten Einzelstücke können in kleineren Mengen verkauft werden (bis 10 Stück). Darüber hinaus bedarf es der Verkaufslizenz! Diese muss einmalig erworben werden - nähere Informationen unter makerist@lybstes.de

Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte, ausführliche Nähanleitung
  • Nahtzugabe von 0,7 cm bereits enthalten
  • Schnittmuster in A4 und A0

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Stoff - alle Größen sind mit benötigter Menge angegeben
  • und alles was man sonst so zum Nähen benötigt (Schere, Garn...)
Noch keine Bewertungen vorhanden

Lybstes.

Ich bin Ronja, 34 Jahre, Grafikdesignerin und Mama von zwei tollen Töchtern. Ich blogge gerne auf Lybstes und erstelle luftige, coole Schnitte für die Kleinsten und mittlerweile auch für ihre Mamas. Denn nähen macht einfach glücklich! Und mein Motto: Do more of what makes you happy!

Meinen Blog findet ihr unter www.lybstes.de.

Bei Instagram und Facebook findet ihr mich auch! Einfach nach Lybstes suchen :-)

Gerne könnt ihr euch auch in der Facebook Gruppe "Lybste Sachen selbermachen" mit anderen Austauschen oder eure Werke präsentieren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern im Shop und wünsche euch viel Spaß beim nächsten Nähprojekt!

Lybste Grüße Ronja

Mehr lesen +
Zum Shop