... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Lybstes. Jolly Jumper Einteiler - FREEBOOK Gr.50-62

von Lybstes.
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • reich bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inkl. Nahtzugabe
  • Gr. 50 und Gr. 56/62 (als Doppelgröße)
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

"Jolly Jumper" ist ein Einteiler für Jungs und Mädchen, der als Draußenanzug genauso wie als Strampler genäht werden kann. Aus Jersey und Sweat ist er schön kuschelig für die Kleinsten!

Das Freebook enthält reich bebilderte Nähanleitungen zu einem Anzug mit Reißverschluss, Kinnschutz und Kapuze.

Das Schnittmuster darf nicht verkauft oder woanders zum Download angeboten werden! Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey oder Sweat (ca. 80 cm für einen Jumper mit Kapuze)
  • Bündchen (30 cm bei Bündchen am laufenden Meter, 60 cm bei Schlauchbündchen)
  • Reißverschluss (30-40 cm)
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt.Schon drei genäht😊
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr zufrieden, wie immer
(5 von 5 Sternen)
erst einer ist entstanden, aber der ein oder andere wird noch folgen. Einfach toll !
(5 von 5 Sternen)
Es ist eine wirklich tolle Anleitung. Ich bin begeistert
(5 von 5 Sternen)
Super gut nährbar. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet. Ich habe es für mich selber etwas angepasst, aber das Ergebnis ist wirklich toll. Vielen Dank! Britta
(5 von 5 Sternen)
Der Jumper sieht mega süss aus und für Anfänger super geeignet
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Freebook. Der Schritt mit dem Kinnschutz war etwas kompliziert, aber nach ein wenig probieren bin ich sehr zufrieden. Gesamtergebnis ist super, wird definitiv wieder genäht.
(5 von 5 Sternen)
Einfache Anleitung- wie immer von Lybstes! Vielen lieben Dank für das Freebook!
(4 von 5 Sternen)
Sehr toller und einfacher schnitt und auch alles schön erklärt- schade finde ich das nur die Version mit Reißverschluss erklärt wird
(5 von 5 Sternen)
Da ich die Anleitung bis jetzt noch nicht praktisch umgesetzt habe, kann ich zum Schnitt und der Anleitung selbst keine Bewerung abgeben. mfg
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster auch geeignet für Anfänger
(5 von 5 Sternen)
Der Overall geht erstaunlich schnell zu nähen. Die Anleitung ist gut verständlich. Vielen Dank