Lybstes. Babyset E-Book Schnittmuster, Gr. 50 - 80

Das Set beinhaltet fünf Schnittmuster in den Größen 50-80. So ist dein Schatz ein Jahr lang von Kopf bis Fuß schick eingekleidet! Eine Wickeljacke, ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, die Pumphose, sowie eine Babymütze und Sabberlatz sind mit dabei!

Im E-Book gibt es für jeden einzelnen Schnitt eine Anleitung, sowie ein seperates Schnittmuster, so dass man nicht durcheinnader kommt. Alles wird Schritt-für-Schritt mit Bildern erklärt! Absolut Anfängertauglich!

Das E-Book/Schnittmuster darf nicht verkauft oder woanders zum Download angeboten werden! Die genähten Einzelstücke können in kleineren Mengen verkauft werden (bis 10 Stück). Darüber hinaus bedarf es der Verkaufslizenz! Diese muss einmalig erworben werden - nähere Informationen unter makerist@lybstes.de

Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 50 - 80 in Einzelgrößen (außer die Pumphose), , Anleitungen
  • Wickeljacke mit Bündchen und Druckknöpfen
  • ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt
  • eine Wende-Babymütze mit Ohrenschutz und Bändseln
  • eine Pumphose nähen, die mitwächst (Doppelgrößen)

Du brauchst:

  • maximal 0,4m Hauptstoff für jeweils einen Schnitt (am besten Jersey und/oder Sweat) + Bündchenstoff
  • Jersey-Druckknöpfe für die Wickeljacke
  • max. 0,5 m Kordel für die Mütze
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
Lisa-Chisa 12.08.2020, 22:31
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe einfach die Schnittmuster von Lybstes. Einfach erklärt, veranschaulicht mit tollen Bildern und dazu noch verständlich für jedermann. Bei meinem Sohn, der etwas breiter gebaut ist, gehe ich in der Breite gerne eine Nummer größer und dann passen die Kleidungsstücke wirklich perfekt. 100 % Empfehlung
Svenja 25.05.2020, 09:32
  • (4 von 5 Sternen)
Habe bisher das Oberteil, die Mütze und das Lätzchen genäht. Beim Oberteil mit dem amerikanischen Ausschnitt find ich die Fotos nicht optimal. Ansonsten wie gewohnt gut erklärt und mit Erfolgserlebnis 👍
Andrea Koch 25.12.2019, 19:18
  • (5 von 5 Sternen)
Das Babyset habe ich, als Nähanfängerin, das erste Mal genäht. Schritt für Schritt habe ich mir die Anleitung durchgelesen und ohne Probleme nachgenäht. Gut beschrieben und nachzuvollziehen.
Barbara Rothenberger 14.09.2018, 08:30
  • (5 von 5 Sternen)
Echt Mega. Das ist von bisher 4 getesteten Schnittmustern für Pumphosen das Einzige, was wirklich über einen Stoffwindelpo passt und dann nicht aussieht wie eine Leggins!
Constanze 02.04.2018, 17:51
  • (5 von 5 Sternen)
Dieses Set ist mein momentanes Lieblingsset von Lybstes. Es ist wunderbar zu nähen. Besonders angetan hat es mir das Wickeljäckchen. Ich liebe es. Vielen Dank an Ronja.
Steffi Häuslmann 02.04.2018, 09:41
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Set für den Anfang.
Doro Ley 02.04.2018, 09:24
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz süßes Set, das sich, gut angeleitet, super nähen lässt.
Anna 12.02.2018, 17:37
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe bereits die Wendejacke und die Pumphose genäht. Die Anleitung ist gut beschrieben und für Anfänger geeignet. Es war recht flott genäht.
Amelie Zingaro 17.12.2017, 14:25
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe aus diesem Set bisher die Wickeljacke genäht. Die Anleitung ist gut verständlich und somit war das Jäckchen auch schnell fertig genäht!
Jo Noske 15.10.2017, 00:20
  • (5 von 5 Sternen)
Schönes ebook Gute Beschreibung, hatte etwas Bedenken bei dem Jäckchen, hat aber wunderbar geklappt
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Lybstes.

Ich bin Ronja, 34 Jahre, Grafikdesignerin und Mama von zwei tollen Töchtern. Ich blogge gerne auf Lybstes und erstelle luftige, coole Schnitte für die Kleinsten und mittlerweile auch für ihre Mamas. Denn nähen macht einfach glücklich! Und mein Motto: Do more of what makes you happy!

Meinen Blog findet ihr unter www.lybstes.de.

Bei Instagram und Facebook findet ihr mich auch! Einfach nach Lybstes suchen :-)

Gerne könnt ihr euch auch in der Facebook Gruppe "Lybste Sachen selbermachen" mit anderen Austauschen oder eure Werke präsentieren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern im Shop und wünsche euch viel Spaß beim nächsten Nähprojekt!

Lybste Grüße Ronja

Mehr lesen +
Zum Shop