LUXY Bag, Schnittmuster,Handtasche nähen, 3 Taschengrößen

Mit diesem Ebook erhältst Du die Nähanleitung inkl. Schnittmuster für die Tasche „LUXY Bag“. Das Schnittmuster gibt es in drei Größen – MINI, MIDI & MAXI. #4 LUXY Bag hat viele Reißverschlüsse & Fächer und ist durch die Teilungen ein toller Hingucker. Du kannst deinen LUXY Bag sowohl mit geflochtenem Henkel als auch langen Trägern als Umhängetasche nähen. Das Schnittmuster enthält viele unterschiedliche Varianten für das Zusammennähen mit und ohne Wendeöffnung, für die Verblendung des Reißverschlusses, etc.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster zum Drucken im DINA4 Format zum Kleben
  • 3 unterschiedliche Größen MINI, MIDI und MAXI
  • geeignet für ambitionierte Anfänger, wichtig ist akkurates Zuschneiden und genaues Nähen

Du brauchst:

  • 50 cm - 100 cm x VB Außenstoff (je nach Taschengröße)
  • 90 cm - 130 cm x VB Innenstoff (je nach Taschengröße)
  • max. 220 cm Endlosreißverschluss
  • 4 - 6 D-Ringe in 25 mm
  • 2 - 6 Karabiner in 25 mm
  • 6 - 10 Buchschrauben (optional)
  • ggf. 2 Ösen mind. 10 mm
  • ggf. Vlies zum Verstärken
  • etwas SnapPap, Leder oder Kunstleder
Noch keine Bewertungen vorhanden

rosaDIY.de

Schöne Dinge machen das Leben schöner!

Ich bin Daniela, 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und bin der kreative Kopf hinter rosaDIY.de. Ich erstelle mit viel Liebe und Leidenschaft individuelle DIY, Schnittmuster & Tutorials inkl. bebilderter Anleitung. Mit der Gründung meines kleinen Label habe ich mir einen absoluten Traum erfüllt.

Auf meinem Blog www.rosaDIY.de stelle ich regelmäßig neue DIY vor allem zum Thema Nähen vor und berichte über die Höhen und Tiefen meiner Leidenschaft.

Mehr lesen +
Zum Shop