... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Lunchbag aus Wachstuch - Schnittmuster und Nähanleitung

Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern für eine Lunchbag mit Gurtverschluss
  • gratis Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Für alle Mittag-Mitbringer und solche, die es werden wollen, gibt's hier die perfekte Anleitung: unsere Lunchbag aus beschichteter Baumwolle.

Die praktische Tasche ist mit beschichteter Baumwolle oder Wachstuch gefüttert und lässt sich easy sauberwischen. Mit Verschluss aus Gurtband könnt ihr sicher sein, dass alle Leckereien sicher von A nach B kommen.

Schule, Job oder Freizeit - unsere wiederverwendbare Lunchbag ist überall ein Hingucker. Und dass das Essen daraus fantastisch schmeck ist ja wohl sicher! Schließlich schont ihr mit diesem Lunch euren Geldbeutel und den Planeten! Weniger Plastik, mehr Handarbeit!

Foto: Ilona Habben Styling: Anne Beckwilm

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Ober- und wenn gewünscht Futterstoff je 0,5 m, als Futter bietet sich Wachstuch oder beschichtete Baumwolle an
  • D-Ringe oder ähnliches Gurtzubehör
  • Gurtband
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Habe das Lunchbag den Lehrern zum Abschied geschenkt, ist total gut angekommen. war wirklich einfach zu nähen und eine schöne Idee.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach und gut erklährt. Ein perfektes Projekt für Anfänger und Fortgeschrittene.
(5 von 5 Sternen)
Die Näharbeiten sind wunderbar beschrieben. Ich habe schon mehrere Lunchbags genäht. Ich habe sie mit Klettband genäht. Ganz prima.
(5 von 5 Sternen)
sofortige Freischaltung der PDF Datei, alles Bestens
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht. Mit dem Gurtband finde ich es eine super Sache, bei Klett hatte ich schon oft das Problem er hielt nicht lange.
(5 von 5 Sternen)
der Schnitt und die Anleitung waren super. ich habs schon mehrfach genäht. toll!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, es war überhaupt kein Problem, das Lunchbag nachzuarbeiten. Habe 3 genäht und bin sehr zufrieden damit. Vielen dank dafür.