Lumi(ukko) | Applikationsanleitung

Sobald die erste Schneeflocke fällt, leuchten die Kinderaugen und sofort wird ein Schneemann gebaut – und ist die Schneedecke noch so dünn. Doch wenn der Schnee zu lange auf sich warten lässt, helfen wir doch gerne mal nach, oder? Zaubere doch mit einem einer Appli auch ohne Schneefall Deine Lieben in eine schöne Winterwelt.

Lumi(ukko) ist in der Druckvorlage 18cm hoch und ca. 17cm breit. D. h. wenn Du in der tatsächlichen Größe druckst, erhältst Du das Motiv in einer Höhe von 18 cm. Natürlich kannst Du die Größen durch entsprechende Einstellung in Deinem Druckmenü noch zusätzliche Größen erzeugen.

Die Anleitung hält für Dich neben der Anleitung selbst viele Tipps bereit und kommt als PDF. Zudem erhältst Du ein Lookbook zur Inspiration.

Du erwirbst eine digitale Datei, keine fertigen Motive. Die Datei besteht aus einer PDF-Vorlage zum Selbststicken. Es sind keine Dateien für Stickmaschinen mit inbegriffen.

Zudem erhältst Du mit dem Erwerb eine Mini-Gewerbelizenz für den Verkauf von 5 fertig applizierten Motiven.

Applikationsanleitungen sind digitale Produkte und daher vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Das ist dabei:

  • Anleitung mit Lookbook
  • Applikationsvorlage mit Lageplan
  • Kleines Appli 1x1
  • Tipps zum Applizieren
  • Ausmalbild

Du brauchst:

  • Ausgedruckte und ausgeschnittene oder abgepauste Vorlage
  • Stift, Kreide oder Trickmarker, Schere oder Rollschneider
  • Nähmaschine (mit versenkbarem/abdeckbarem Transporteur), evt. Stickfuß
  • Garn in passenden Farben, Bügeleisen, Appliziervlies und ausreißbares Vlieseline
  • Stoffreste
  • Trägerstoff/Nähstück, auf das Du applizieren möchtest
Noch keine Bewertungen vorhanden

pourlolo

pourlolo – eine Wortkreation, die sinngemäß ‚für meine Tochter‘ heißt. Denn sie ist diejenige, durch die alles begann…

Ich bin Tanja, glückliche Ehefrau und liebende Mutter einer kleinen Tochter. pourlolo steht für meine Leidenschaft für das Nähen, Sticken und Plotten. Diese habe ich zu meinem Zweitberuf gemacht und möchte ich gerne mit Dir teilen. Meine Plotter- und Stickdateien sowie mein Applikationsanleitungen sollen Dir ein Stück meiner Leidenschaft und Liebe weitergeben und Dich inspirieren, neue Akzente in Deinem Leben oder dem Leben anderer zu setzen.

Folge mir auf Facebook und verpasse so eine Neuerung von pourlolo. Ich freue mich auf Dich!

https://www.facebook.com/pourlolo.pourlolo/

Mehr Text
Zum Shop