Lukka Schnittmusterpaket für Oberteile Gr. 32 bis 46

Ein Schnittmuster und über 200 verschiedene Oberteile. Wie das geht? Mit Lukka, dem Pullover-Designer für Sweat- und Jerseystoffe. In diesem Paket enthalten sind: Ein durchgehendes Oberteil, ein Oberteil mit Teilung, eine asymetrische Bauchtasche und ein Flügeloberteil. Neun Ärmelvarianten (oder ärmellos), acht verschiedene Halsabschlüsse plus Halsbündchen und einfachem Saum. Du bist der Designer! Erstelle dein perfektes Oberteil. Kombiniere immer wieder neu. Lukka wird nicht langweilig – versprochen! Ausführliche, bebilderte Anleitungen helfen dir beim Nähen.

Das ist dabei:

  • Schnittmusterbogen (zum Kleben) , bebilderte ausführliche Nähanleitung Gr. 32 - 46 , für Anfänger geeignet , Stoffbedarfstabelle , , , ACHTUNG! Die Schnittmusterbögen befinden sich in der Zip-Datei. Die PDF enthält nur die Anleitung.

Du brauchst:

  • Jersey oder Sweat. Stoffbedarf richtet sich nach der Kombination der Schnittteile und ist in der Aneitung ausführlich beschrieben.
Bianca Holdinghausen 05.05.2019, 09:08
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit vielen verschiedenen Varianten. Hier kann man sich so richtig austoben und es werden noch viele Pullover und Shirts folgen. Ich habe in Kaufgrösse genäht und es sitzt perfekt.
Verena Brüning 28.09.2020, 14:43
  • (4 von 5 Sternen)
Super Produkt, da man fast jedes Oberteil mit diesem Schnittmuster kreieren kann. Das einzige Manko ist, dass das Oberteil ziemlich kurz ausfällt, obwohl ich einen kurzen Oberkörper habe.
Michaela Steffens 11.11.2019, 20:45
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und größengerechter Schnitt.
Chrissi 07.10.2019, 20:37
  • (5 von 5 Sternen)
So unglaublich viele Varianten sind hier möglich und somit unendliche Kreativität! Einfach ein tolles Schnittmuster! Obwohl der Bubikragen mich ziemliche Nerven gekostet hat ;)
Tina Finkam 06.06.2019, 20:28
  • (5 von 5 Sternen)
Ich hab es genäht! Bin Hobbyschneiderin seit Jugend mit langer Pause. Es war eine Herausforderung, weil ich keine Lust hatte ein Nesselmodell zu arbeiten. Fand ein 40cm Stück Wolle/Seide und hatte genügend Baumwollsatin. Keine gute Kombination, aber eine Vorstellung wie es aussehen könnte. Es ist gut, aber so viele Kompromisse. Ich möchte es nirgendwo zur Beurteilung präsentieren. Aber .... ich finde es gut! Den Fehler zum Kragen suche ich immer noch. Es fehlten einige Zentimeter. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die Stoffvorschläge ignoriert habe. Ich werde es nochmals arbeiten und freue mich darauf!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Runenstein Schnittmuster

Hallo! Ich heiße Nina und bin schon mein ganzes Leben lang nähverrückt. Ich nähe seit über 30 Jahren, vor 25 Jahren folgte eine Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik und seit 10 Jahren gebe ich Nähkurse. Eigene Schnittmuster habe ich schon immer erstellt und mir vor 2 Jahren dann nochmal ordentlich Fachwissen "draufgeschafft". Ich hoffe, die gefallen meine Schnitte. Ich freue mich immer über Feedback! Du findest mich auch in meinem Blog: naehcafe.blog

Mehr lesen +
Zum Shop