Lümmelheld (für Damen) der Einteiler - Print4kids

Lümmelheld /in ist vor allem ein Alltagsheld. Egal ob es warm oder kalt ist, tags oder nachts – der Lümmelheld ist allzeit einsatzfähig. Der kann alles! Lümmelheld /in ist Facettenreich, aus Sweat als gemütlichen Hausanzug, aus Nicky zum Kuscheln, aus Frottee für den Strand, aus Jersey als Schlafanzug.

Um eine optimale Passform zu bekommen, gibt es Abnäher für die Brust und im Rücken. Für den weiblichen Look gibt es einen schicken Ausschnitt, wer das nicht möchte, kann auch die Kragenvariante nähen. Mit oder ohne Kapuze, mit Bauchtasche oder ohne.

Immer mit einer easy peasy Variante im Einnähen eines Reißverschlusses. Im Ebook ist eine detaillierte Anleitung enthalten mit vielen Bildern! Lümmelheld /in ist ein Einteiler, ein Overall, ein Jumpsuit, oder ein Anzug, wie man ihn auch nennen mag

Der Anzug ist vor allem unkompliziert und unterstützt die Bewegungsfreiheit. Schützt den Bauch- und Rückenbereich vor Luftzug, weil er durchgängig ist und auch keine Knöpfe aufgehen können…leichtes und vor allem schnelles an- und ausziehen! Ein Shirt hat darunter auch locker Platz, also auch wenn ihr mal aus dem Einteiler heraus schlüpft wird es euch nicht gleich kalt!

Wenn ihr nach diesem Ebook genäht habt, veröffentliche ich gern eure Bilder!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt auch gern eine Email: Sandra@print4kids.info

Das ist dabei:

  • Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.
  • Der Einteiler kann in den Größen 34 – 46 genäht werden.
  • ein professionell digitalisierter und gradiertes Schnittmuster

Du brauchst:

  • Genäht werden kann aus Sweat, Nicky, Jersey, Interlock und Frottee.
  • Der Stoffverbrauch liegt zwischen 2,40 in Größe 34 – 2,60 in Größe 46.
  • Nähamschine oder Overlock, Nähgarn, Schere, Clips oder Stecknadeln
Birgit Hensel 12.11.2018, 14:10
  • (5 von 5 Sternen)
Der Kuschelanzug ist ein super Schnittmuster, allerdings ist die Anleitung manchmal etwas dürftig. Aber mit Näherfahrung absolut machbar. Ich habe ihn tatsächlich für meinen 2m großen& schmalen Sohn genäht. Grundgröße Damen Gr. 46 und das Oberteil sowie die Beinlänge angepasst.

Print4kids

Ich liebe das Nähen! Meine Mama und meine Oma haben es gelernt, sie wollten mir das immer näher bringen, aber als Teeny hatte ich dazu einfach keinen "Bock". Dafür jetzt um so mehr und seit 2011vergeht kaum ein Tag ohne Nähmaschine. Mein kleines Label Print4kids, ist wie mein 2. Baby :)

Mehr lesen +
Zum Shop