Lümmelheld der Einteiler Kinder - Print4kids

Lümmelheld /in ist vor allem ein Alltagsheld. Egal ob es warm oder kalt ist, tags oder nachts – der Lümmelheld ist allzeit einsatzfähig. Der kann alles! Lümmelheld /in ist Facettenreich, aus Sweat als gemütlichen Hausanzug, aus Nicky zum Kuscheln, aus Frottee für den Strand, aus Jersey als Schlafanzug. Sogar aus Walk wurde im Probenähen als Outdooranzug genäht.

Lümmelheld /in ist ein Einteiler, ein Overall, ein Jumpsuit, oder ein Anzug, wie man ihn auch nennen mag

Der Anzug vor allem unkompliziert, unterstützt kindliche Bewegungsfreude, schützt den Bauch- und Rückenbereich vor Luftzug, weil er durchgängig ist und auch keine Knöpfe aufgehen können…leichtes und vorallem schnelles an- und ausziehen auch für kleine Kinder! Nichts muss über den Kopf gezogen werden und keine Hose die rutscht. Es ist deutlich einfacher, den Kids EIN Teil fix anzuziehen als zwei oder mehr. Lümmelheld /in ist für beide Geschlechter gleichermaßen gut zu nähen. Spielen, toben, rennen, kuscheln, schlafen, mit dem Anzug können die Kinder alles machen!

Wenn ihr nach diesem Ebook genäht habt, veröffentliche ich gern eure Bilder!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt auch gern eine Email: Sandra@print4kids.info

Das ist dabei:

  • Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern.
  • Der Einteiler kann in den Größen 92 – 152 genäht werden.
  • Genäht werden kann die Grundvariante mit langen Armen und Beinen, mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Bauchtasche. Auch Ärmellos oder mit kurzen Armen und kurzen Beinen.
  • professionell digitalisiertes und gradiertes Schnittmuster

Du brauchst:

  • Genäht werden kann aus Sweat, Nicky, Jersey, Interlock und Frottee.
  • Der Stoffverbrauch liegt zwischen 0,88m in Größe 92 – 1,05m in Größe 122. – 1,45m in Größe 152
  • Nähmaschine oder Overlock, Schere, Stecknadel oder Clipse, Nähgarn
Noch keine Bewertungen vorhanden

Print4kids

Ich liebe das Nähen! Meine Mama und meine Oma haben es gelernt, sie wollten mir das immer näher bringen, aber als Teeny hatte ich dazu einfach keinen "Bock". Dafür jetzt um so mehr und seit 2011vergeht kaum ein Tag ohne Nähmaschine. Mein kleines Label Print4kids, ist wie mein 2. Baby :)

Mehr lesen +
Zum Shop