Luckydress Größe 32-54

Beim eBook „Luckydress“ handelt es sich um ein Kleid / eine Tunika in den Einzelgrößen 32-54, ausgelegt auf Sommersweat.

Was macht Luckydress besonders?

-Zwei verschiedene Rockvarianten in drei verschiedenen Längen -der geraffte Rock hat verschiedene Saumsabschlüsse -drei Ausschnitte -Wickelkapuze oder Wickelkragen -versteckte Taschen

„Luckydress“ wird nach Konfektionsgröße genäht. Zur Optimierung der Passform enthält dieses eBook aber eine Maßtabelle, nach der ich auch empfehle, zu nähen. So kannst du den Schnitt perfekt auf deine Proportionen abstimmen. <3

Hast du Fragen, kontaktiere mich gerne unter rabaukentochter@web.de. Folge mir gerne auch bei facebook unter www.facebook.com/VanessaPisters oder bei instagram unter www.instagram.com/rabaukentochter_handmade/

Das ist dabei:

  • detailierte bebilderte Nähanleitung
  • PDF Schnittmuster im A4 Format zum Ausdrucken
  • ZIP mit A0 Schnittmuster Bögen
  • Größe 32-54
  • zwei Rockvarianten
  • verschiedene Rocklängen

Du brauchst:

  • Sommersweat
  • Maßband
  • Bündchen
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rabaukentochter

Hallo, ich bin Vanessa, Baujahr 1990. Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich das Nähen für mich lieb gewonnen und in Celinas und auch meinem Kleiderschrank findet man viel Selfmade. (Bei der Maus zu 90% :-) ) Bereits kurze Zeit später habe ich das Designen von Schnitten für mich entdeckt und diese Leidenschaft möchte ich in Form von Anleitungen mit euch teilen :-) Schon als Kind war es irgendwie immer mein heimlicher Wunsch etwas in diese Richtung zu machen. Etwas, wo ich mich kreativ austoben, Kleidung selbst designen und entwerfen kann... da geh ich voll drin auf:-) Ich wünsche euch viel Freude bei unserem gemeinsamen kreativen Hobby, dem Nähen <3

Herzliche Grüße Vanessa

Mehr lesen +
Zum Shop