... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

LUCKEES KOMPLETT 4in1 EBOOK

vonNipnaps
    (13)
19,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl Schnittmuster
  • Grösse 62 bis 170
  • Damengrösse 34-52
  • für Anfänger geeignet
  • viele Nähbeispiele
  • viele verschiedene Variationen & Kombinationsmöglichkeiten
  • mit vielen extras wie upcycling einer alten Jeans, negativ Applikation und Taschen
  • gratis ebook Luckees Summer Edition incl Schnittbilder

Beschreibung

Enthält die Ebooks: Luckees in Grösse 62-92, Big Kid Luckees 98-170 und das Ebook Lady Luckees Gr. 34-52, sowie die Summer Edition Kids Version. (Nicht enthalten ist das Ebook Mr. Luckees) Die Ebooks enthalten alle eine ausführliche, bebilderte Anleitung und die Schnittmuster in Einzelgrössen zu den Grössen 62 bis 170, sowie 34-52 für Damen. Es ist auch für Anfänger geeignet. Es stehen Dir hier verschiedene Styles zur Verfügung, einmal mit langen Beinbündchen und einmal ohne Bündchen mit geraden, langem Bein, entweder mit turn-ups oder einfach umgenäht. Weitere Optionen sind die verschiedenen Pockets, einmal mit Ziernaht angenäht und einmal mit unsichtbaren Nähten. Dazu gibt es noch die Wahl des Bauchbündchens, einmal breit zum umklappen und einmal kurz mit Ösen und einer coolen Kordel. Für'n Sommer sind die Luck*ees ratzfatz aus Viskose Jersey mit turn-ups genäht und sehen einfach supercool aus. Im Winter gibt’s dann die kuschelige Version aus Alpenfleece. Also hier habt ihr viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und es wird euch sicher nie langweilig werden mit diesem variablen Schnitt, der immer supercool aussieht. Zudem zeige ich euch noch einpaar Tipps und Tricks, die ihr immer anwenden könnt, wie z.B eine Knopfleiste annähen, Negativ Applikation im destroyed Look oder 2 Anleitungen zum Upcycling. Das ganz grosse Finale ist auch noch die Luckees summer edition, eine bebilderte Anleitung mit Schnittbilder (NEU!) um aus deinem Luckees Schnitt einpaar coole Shorts oder ein Rock zu machen. Also hier ist alles verpackt was Du brauchst um den Sommer zu rocken :) Bitte lade hier das Zip File runter, da es einfacher ist, die einzelnen Ebooks so zu bearbeiten, im PDF entspricht das Inhaltsverzeichnis dem jeweiligen Ebook zu, also gib acht auf die Seitennummer bevor du es zum Drucker schickst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Sweat, Nicci, Fleece oder alle dehnbaren Stoffe
  • Baumwolle, Jeans, Cord, Leinen, sowie alle festen Stoffe sind auch geeignet
  • Bündchen
  • Ösen (eventuell, je nach Bündchen Vario)
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Ösenzange
  • Kordel

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super-coole Wohlfühlhose für Groß & Klein! Meine Kinder und Ich lieben sie! Jeden Cent wert:-)
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Super Schnitt, der einfach zu nähen ist. Habe alle Versionen genäht und für die Kids und mich Partnerlook genäht. Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass es 535 Seiten in einer PDF Datei sind...es ist sehr unübersichtlich. Es gibt keine ZIP Datei, wie im Text beschrieben.
(5 von 5 Sternen)
Super cooler Schnitt für Groß und Klein. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und die Hose ist recht flott genäht, wenn man etwas Erfahrung hat. Ich werde bestimmt noch einige Hosen für meinenSohn nähen, zumal der Schnitt auch für etwas größere Jungs cool genug ist!
(5 von 5 Sternen)
Good evening Why this product isn't has ZIP version on download? Thanks
(4 von 5 Sternen)
Schnitt alles top! Es ist einfach schwierig die Seiten zu finden die man für seine Grösse drucken muss!
(1 von 5 Sternen)
Leider leider ist der Ausdruck unglaublich schlecht. Die Linien sind kaum zu erkennen. Ebenfalls ist es sehr schwer dadurch herauszufinden ob man es richtig zusammen gesetzt hat oder ob noch was fehlt. Ich würde mich sehr freuen wenn der Schnittbogen überarbeitet werden würde.
(1 von 5 Sternen)
Leider sind die Linien im Schnittmuster so dünn, dass sie sich trotz richtiger Einstellung nicht ausdrucken lassen, man sieht sie einfach fast nicht :( Sollte es irgendwie noch gehen, ändere ich meine Bewertung gerne.
(5 von 5 Sternen)
Eine tolle Anleitung, ein Wahnsinns Schnitt, viel Raum für Kreativität und absolut zum Lernen geeignet!
(2 von 5 Sternen)
Für mich total unverständliche Anleitung, beginnend schon bei den Taschen.
(5 von 5 Sternen)
Super schnell und leicht genäht. Toller Tragekomfort.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben, tolle Ergebnisse !!!
(5 von 5 Sternen)
Superschönes Ebook. Gute Paßform, viele Variationsmöglichkeiten und obwohl der Schnitt recht einfach nachzuarbeiten ist, macht sie ordentlich was her. Mit Sicherheit auch für Nähanfänger sehr gut geeignet. Ein Rundum-glücklich-Paket.