Luck*ees Slimfit Harem Ebook Grösse 62-92

Luckees ist eine superbequeme, mega stylische slimfit Harem Hose in den Grössen 62 bis 92. Es stehen Dir hier verschiedene Styles zur Verfügung, einmal mit langen Beinbündchen zum umklappen oder mit coolen Turnups einfach umgenäht. Die Pockets kannst Du entweder mit Ziernaht oder unsichtbaren Nähten annähen. Dazu gibt es noch die Wahl des Bauchbündchens, einmal extra breit zum umklappen und einmal kurz mit Ösen und einer coolen "fake" Kordel oder Gummizug. Für'n Sommer sind die Luckees ratzfatz aus Viskose Jersey mit turn-ups genäht, im Winter gibt’s dann die kuschelige Version aus Alpenfleece. Luckees können aus dehnbaren Stoffen, wie Sweat, Jersey, Nicci oder Fleece genäht werden. Für feste Stoffe wie Jeans oder andere Webware empfehle ich lieber die "denim luckees", diese ist speziell für nicht-dehnbare Stoffe gradiert! Es gibt viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und es wird sicher nie langweilig mit diesem variablen Schnitt, der immer supercool aussieht. Ein Basic was in keinem Kleiderschrank fehlen sollte! Aber Achtung: Luckees machen süchtig...... bei einer wird es sicherlich nicht bleiben. Schau dich im Nipnaps Shop um, die Luckees gibts jetzt auch für big kids, Ladies und Mr.

NEU: Video Tutorial von Bernina: https://www.bernina.com/de-CH/Events-CH/click-create-Das-Nahatelier/10-Hose-Luck-ees-von-nipnaps

Das ist dabei:

  • inkl Schnittmuster zum ausdrucken
  • Grösse 62-92
  • NEU Video Tutorial
  • detaillierte Step by Step Anleitung mit Fotos
  • bebilderte Nähanleitung
  • Tipps und Tricks
  • für Anfänger geeignet
  • verschiedene Variationen
  • Nähbeispiele

Du brauchst:

  • Jersey, Sweat, Nicci, Fleece oder alle dehnbaren Stoffe
  • Baumwolle, Jeans, Cord, Leinen, sowie alle festen Stoffe sind auch geeignet
  • Bündchen
  • Ösen (eventuell, je nach Bündchen Vario)
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Ösenzange
  • Kordel
Nadine Hertel 30.12.2015, 15:22
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wirklich toller Schnitt, der wie angegossen sitzt! <3
16.11.2020, 08:46
  • (5 von 5 Sternen)
Super süßer Schnitt und schnell genäht.
Kapp, Brigitte 28.09.2020, 22:12
  • (5 von 5 Sternen)
Ich hab es leider noch nicht ausprobiert.
Brigitte Schweigert 04.09.2020, 05:41
  • (5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt ist zu einem meiner Lieblingsschnitte geworden
MiLiMuddi 27.07.2020, 11:17
  • (5 von 5 Sternen)
Total schöne Hose, die Anleitung lässt sich gut lesen und ist einfach zu nähen.
Lisa Schäfer 13.07.2020, 20:43
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt! Endlich eine lässige Hose,wie ich die mir gewünscht habe🤩
maria perchtold 29.10.2018, 23:12
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, auch gut für Nähanfänger geeignet :) mein neuer Lieblingshosenschnitt
Charlene Fleischhauer 26.08.2017, 16:55
  • (5 von 5 Sternen)
richtig süss
Luise Thielmann 10.01.2017, 10:07
  • (5 von 5 Sternen)
Ich finde den Schnitt klasse, richtig cool, lässig und bequem für meinen Sohn. An den Waden bei uns nur etwas eng aber das kann auch einfach an meiner Stoffauswahl liegen. Davon werde ich noch ganz viele nähen
Angelika A 25.10.2016, 06:27
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr süße Hose. Sieht angezogen einfach nur toll aus. Sehr gut beschrieben, Schnitt ist zum randlos Drucken, was einerseits Vorteile bringt weil icht so viel geschnitten werden muß, andererseits finde ich persönlich es schwieriger die Seiten exakt zusammen zu kleben. Bauch-Bündchenmaße stimmen auch sehr gut.
Maren Schöne 17.10.2016, 09:22
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt kann man sehr schön mit etwas Kreativität ab wandeln. Finde er fällt etwas größer aus. Meine Tochter trägt Kauf Größe 86 und die genähte 86 passt gut ist jedoch genug Spiel. So wird sie auf jeden Fall länger was von haben ☺️
Julia Mai 04.07.2016, 23:22
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diese Hose!! Für Kids, meinen Mann und mich!!
Mona Staller 05.06.2016, 09:01
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt! 4 Hosen sind schon entstanden und dabei wird es nicht bleiben :-) Super beschrieben!
Angie Schmiedel 17.05.2016, 00:20
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolles Ebook :-) super schnell genäht und mega bequem für die kleinen. :-)
Barbara Wallimann 17.05.2016, 00:02
  • (5 von 5 Sternen)
Die Luck*ees sind Hosen genau nach meinem Geschmack - cool und trendy! Ein tolles Ebook, vielen Dank dafür!
LALEX 16.05.2016, 22:53
  • (5 von 5 Sternen)
Luck*ees machen definitiv süchtig. Für meine Kinder wie auch für Geschenke gehören diese zur Basis Ausrüstung 😉. Und in unterschiedlichen Varianten genäht sehen die immer anders aus. We Love them 💜
Alice Schicke 16.05.2016, 19:16
  • (5 von 5 Sternen)
Wir lieben unsere Luckees und mittlerweile ist jede Zweite unserer Hosen eine <3 Schnell genäht, super erklärt, und von der Passform einfach klasse. Tolles eBook kann ich einfach nur weiterempfehlen <3
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Nipnaps

Hallo, Ich bin die Tanja :) Ich lebe mit meinen Kidees in Zürich am See. Meine Leidenschaften sind das Nähen und Fotografieren, sowie draussen am See oder in den Bergen zu verweilen. Seitdem meine Kleine Kröte auf der Welt ist, nähe ich für sie supercoole, bequeme Klamotten... sie war schon immer etwas heikel und zieht eigentlich keine (oder selten) gekaufte Massenware an. Da ich auf social media ständig angesprochen wurde, von wo die coolen Klamotten bzw. Schnitte sind, habe ich angefangen meine Skizzen professionell gradieren zu lassen..... somit entstand mein erstes Ebook "Luckees" und viele weitere folgten. Ich versuche immer on trend zu sein und die coolsten Schnitte für Kids & Teens auf möglichst einfachste Weise darzustellen, damit auch Anfänger damit klarkommen. Mit meinem Team von ca. 50 treuen Probenäherinnen, mit denen ich schon seit Anfang an zusammenarbeite, testen wir jeden Schnitt auf Herz & Blut und freuen uns jedesmal wieder ein kleines bisschen "Magic" kreiert zu haben. Meine Anleitungen sind für jeden Nähschritt mit Foto bebildert und die PDF's auf einfachste Weise konzipiert, dass man sie nur ausdrucken und Stoss an Stoss aneinander kleben kann! Ich freue mich über jedes Bild was nach meinen Schnitten entstanden ist, also los, posted in der Werkschau :) sew happy, Tanja PS: Falls du Probleme hast meine Schnittmuster zu drucken, habe ich die A0 sowie die A4 Dateien ins Zip File gepackt! Bitte lese aber immer zuerst "Wichtiges zum Druck" durch, denn ich gradiere die Schnittmuster so, dass du möglichst schnell zum Nähen kommst und dir den Schritt "Zuschneiden" sparen kannst!

Mehr lesen +
Zum Shop