"Lounge-Sweater-Women" Sweatshirt / Schnittmuster und Nähanleitung

„Lounge-Sweater-Women“ ist ein Schnittmuster mit Anleitung für einen gemütlichen Sweat-Pullover im Oversized-Look. Mit diesem Sweater bist du immer gut angezogen. Das ist Loungewear zum Wohlfühlen die man am liebsten den ganzen Tag tragen möchte. Der Sweater kann von Größe 32 bis 48 in 9 Größen genäht werden.

Das eBook zeigt Dir jeden Arbeitsschritt zu Deinem neuen Lieblingssweater.

Als Material eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Sweat, Sommersweat, French-Terry, Strick oder Jersey.

★ Nähanleitung mit Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ 9 verschiedene Größen ★ Gr. 32-48

Das ist dabei:

  • Nähanleitung mit Schnittmuster
  • incl. Nahtzugabe
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • 9 verschiedene Größen
  • Gr. 32-48

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • dehnbarer Sweat oder Jersey
Nicole Fehmer 26.06.2016, 19:56
  • (5 von 5 Sternen)
Bin Anfänger im Nähen und es hat alles super geklappt. ...tolle Anleitung...wird nicht mein letzter Pulli sein, danke für dieses Schnittmuster!
Birgit Franken 23.10.2020, 16:34
  • (5 von 5 Sternen)
Die Passform ist prima, die Größe stimmt. Der Halsausschnitt ist auch für mich zu weit. Habe ihn vorsorglich schmaler gemacht, die Tiefe dabei belassen. Super Anleitung! DANKE
Barbara 05.10.2020, 12:20
  • (5 von 5 Sternen)
Endlich ein perfektes Schnittmuster für größere Frauen .....ohne das lästige Länge ausrechnen! Schnell genäht!
Anja S. 05.10.2020, 11:16
  • (5 von 5 Sternen)
Guter Schnitt, Größe passt, ging flott zu nähen (auch für mich als Anfänger), kann ich empfehlen
Henny Kellner 30.12.2019, 11:23
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr übersichtlicher Schnitt, gute Passform!!
Cornelia Römer 11.08.2019, 21:38
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt und fix genäht. Den Ausschnitt habe ich allerdings etwas verkleinert bzw. die Schultern etwas verbreitert, da bei mir immer die Träger drunter herausgeblitzt haben. Ist ja kein Problem. Ansonsten gute Passform.
Svenja Forsmann 09.05.2019, 14:35
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Julia Ahlbrand 22.04.2019, 18:51
  • (5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster war gut zusammen zu stellen und nähen ließ es sich auch prima. Ein gemütlicher, locker sitzender Pullover =)
Hana Tebourbi 15.04.2019, 15:21
  • (5 von 5 Sternen)
Ratz fatz genäht, sitzt perfekt. Zu empfehlen
Sigritta Schlößer 22.11.2018, 14:11
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, lässt sich prima arbeiten. Alles super, herzlichen Dank.
Sabine Reiß 19.02.2018, 08:56
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, lies sich einfach nähen. Ich habe am Halsbündchen noch eine Pompomschnur mit eingenäht, sieht ganz reizend aus. Ärmel umgeschlagen passt auch super.
Tina Borchert 04.05.2017, 21:45
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt! Habe mir schon mehrere Sweater genäht und bin jedes Mal erneut begeistert!
Babett Sünkel 20.02.2017, 14:18
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster,für mich war es das erste selbst genähte Kleidungsstück und ich bin super zurecht gekommen,kann es für Anfänger nur weiter empfehlen.
Elke Schiranski 28.01.2017, 08:06
  • (5 von 5 Sternen)
Absolut klasse. Toller Schnitt. Unkompliziert und wirkungsvoll. Mein Lieblingspulli. Super. Danke.
Bianca Holdinghausen 08.01.2017, 09:39
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Die Anleitung ist für Anfänger einfach erklärt und der Pulli schnell genäht.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Kid5

Hallo, ich bin die Anja die Mommy der "Kid5" Family. Nähen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe softes Jersey, Sweat und bunte Farben. Unsere Kid5 Schnittmuster sind cool, lässig und einfach umzusetzen. Ich möchte das ihr Spaß am Nähen habt und ein tolles Ergebnis. Dabei sind klare Formen und Bequemlichkeit ganz wichtig. Wenn ihr noch etwas Hilfe beim Nähen benötigt, findet ihr Nähvideos zu unseren Schnittmustern auf unserem YouTube Kanal "Kid5-Pattern"! https://www.youtube.com/channel/UC2lABMPHILgSzqkoNACgHrQ

Und natürlich hier bei Facebook: https://www.facebook.com/kid5pattern/

Mehr lesen +
Zum Shop