Lotte Schnittmuster Damen Bluse 34-50

Mit Lotte kannst Du Dir eine feminine Bluse mit klassischem Schnitt nähen. Denn Lotte soll zwar feminin wirken, aber trotzdem zu jedem Anlass und Outfit passen.

Lotte ist für leichte Webware wie Musselin, Viskose oder Baumwolle gradiert.

Du kannst sie in den Größen 34-50 mit oder ohne Knopfleiste als Bluse oder Blusenshirt nähen.

Das E-Book enthält: - digitale bebilderte ausführliche farbige Anleitung - Schnittmuster als A4 Druckdatei - Schnittmuster als A0 Plottdatei

Lotte gibt es natürlich auch als gedrucktes Papierschnittmuster in meinem Shop. www.FinasIdeenShop.com

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasLotte mit mir teilst.

Eine ergänzende Videoanleitung findest Du auf meinem YouTube-Kanal.

Das ist dabei:

  • ausführliche bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster als A4 und A0 Datei
  • Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal

Du brauchst:

  • Webware 1,5 bis 2,2m
  • Schere bzw. Rollschneider
  • Nähmaschine
  • Gummi/ Framilon zum Raffen
  • bei Bedarf Bügeleinlage
Noch keine Bewertungen vorhanden

Finas Ideen

Herzlich Willkommen bei FinasIdeen! Schön, dass Du rein schaust!

Du findest hier meine Schnittmuster zum Download. Papierschnittmuster oder Angebote gibt es nur in meinem Shop unter www.FinasIdeenShop.com

Damit Dir das Nähen noch leichter fällt, findest Du viele ergänzende Anleitungsvideos auf meinem YouTube Kanal.

Mir ist wichtig, dass Du Dir individuelle Stücke zaubern kannst, die trotzdem einfach zu nähen sind und toll aussehen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei :)

Brauchst Du noch Inspiration für Deine Projekte? Dann schau doch bei mir auf dem Blog vorbei: www.FinasIdeenBlog.com

Und wenn Dir meine Schnittmuster gefallen, bleib doch auf Facebook oder Instagram mit mir in Kontakt: www.facebook.com/FinasIdeen www.instagram.com/FinasIdeen

Liebe Grüße Fina

Mehr Text
Zum Shop