Loopset - MiniNähte

Du suchst eine Mütze und einen Loop, die etwas länger sind als üblich???

Dann kommt hier das perfekte Schnittmuster für dich.

Eine Beanie in extra lang und normaler Länge, doppellagig oder einlagig mit Bündchen und ein Loop, der in zwei Längen am Hals gestaucht ist und zusätzlich Ausschnitt und Rücken durch seine Form vor Kälte schützt.

Beides ist ausgelegt für Kopfumfang 44 cm bis 60cm.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster Kopfumfang 44 cm bis 60 cm
  • bebilderte Nähanleitung
  • 2 Beanielängen
  • doppellagige und einlagige Beanie

Du brauchst:

  • dehnbare Stoffe
  • ggf. Bündchen
  • Drucker
  • Schere
  • Overlock/Nähmaschine
  • Wonderclips/Stecknadeln
Jacqueline Hausmann 15.11.2019, 22:14
  • (5 von 5 Sternen)
Gekauft und am gleichen Tag genäht. Ich bin super zurecht gekommen.

MiniNähte

MiniNähte ... ... ja wer ist das eigentlich?

Das bin ich ...

​Lisa, Mama von zwei Lausbuben, Ehefrau und absolut Stoffaholic aus dem wunderschönen Detmold.

Ich nähe mehr als mein halbes Leben und habe es noch ganz altmodisch von meiner Oma gelernt :) Viele lachen zwar über mein Hobby, aber ich kann euch sagen ... für mich ist es Entspannung pur und der absolute Ausgleich zum Alltag als Mama und Gesundheits- und Kinderkrankenschwester.

​Lange habe ich darüber nachgedacht ein Gewerbe anzumelden, in dem ich mich und mein Hobby verwirklichen kann und nun habe ich es endlich getan und kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin <3 Um euch an meinem Hobby teilhaben lassen zu können bekommt ihr alle meine Ebooks im Shop und es kommen stetig neue dazu ... öfter mal vorbei schauen lohnt sich also ;)

Nun aber viel Spaß beim stöbern :)

Wünschen, Anregungen und Kritik nehme ich gerne hier unter Kontakt oder auf meiner Facebookseite www.facebookcom/lisaradau entgegen

Mehr Text
Zum Shop