... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Loop Schneewittchen

von Sylvie Rasch
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 3 Seiten im PDF-Format
  • Video-Anleitung

Beschreibung

Loops, auch Schlauchschals oder Snood genannt sind ein absoluter Trend nicht nur in diesem Winter. Diesem wird durch die Perlen ein Hauch von Glamour verliehen, und die Passage ohne Perlen ist so konzipiert, daß sie sich aufstellt beim tragen, was ein wenig mondän wirkt. Durch die Größe ist es möglich ihn in vielen Variationen zu tragen, ob als Accessoire nur um den Hals gehangen, wärmend doppelt umgewickelt, als Bolero oder Schulterwärmer und, und, und.. Es macht Spaß damit zu spielen und so unterschiedliche Looks zu zaubern.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 130m/50g in deiner Wunschfarbe
  • 4 Knäul
  • 360 Perlen nach Wahl
  • Stricknadeln - Nadelstärke 3.5mm
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
wollte anfangen zu stricken,leider komme ich beim Strickmuster nicht mit den Zeichen klar was rechte und linke Maschen sind, eine Zeichenerklärung fehlt dazu
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Der Loop ist so wunderschön, mit den Perlen. Den werde ich sicher nacharbeiten. Vielen Dank für die Anleitung. LG Silvia
(5 von 5 Sternen)
Da ich gerne stricke werde ich sofort mit dem Schlauchschal anfangen. Sieht super aus mit den Perlen.
(5 von 5 Sternen)
einfach zu stricken, hat Spaß gemacht, schöne Anleitung
(5 von 5 Sternen)
super tolle Beschreibung
(5 von 5 Sternen)
Wow, toller Loop und Anleitung, vielen Dank dafür. GLG Angelika Buck
(5 von 5 Sternen)
Habe ich gemacht und verschenkt. Die Beschenke hat sich so darüber gefreut, dass sie Pippi in den Augen hatte. TOP Anleitung und leicht nachzustricken.
(5 von 5 Sternen)
Super hübsch geworden. Die Anleitung ist auch sehr gut erklärt und einfach nach zu stricken.
(5 von 5 Sternen)
dieAnleitung ist super. Ich werde beneidet um diesen Loop
(5 von 5 Sternen)
Schönes Muster, brauche nur noch 4 Reihen und dann ist er fertig.
(5 von 5 Sternen)
Huhu, ich habe gestern diesen tollen Loop angenadelt. Bin nun in der Reihe angekommen, mit dem bündeln, habe aber festgestellt, das ich am Rundenende 4 Maschen übrig habe 😩... Habe alles nochmal durchgeguckt und durchgezählt, es sind 288 Maschen wie in der Anleitung steht. Selbst mein Mann hab nochmal gezählt. Wo liegt mein Fehler? 😥
(5 von 5 Sternen)
Eine tolle Idee zum smoken und super leicht nachzuarbeiten. Muster auch sehr gut und leicht verständlich erklärt.
(5 von 5 Sternen)
PDF ist Super nur das Vidro konnte ich nicht ansehen
(5 von 5 Sternen)
Ist für mich nicht so einfach, ich arbeite noch daran
(5 von 5 Sternen)
Super, bitte wo und wie finde ich ein Video wie ich die Perlen aufziehen kann? Gibt's noch eine andere Methode als mit der Häkelnadel?