... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

LONGSHIRT "MyYara" Gr. 32-48 - Ebook Petit et Jolie Design

7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster in A4
  • Gr. 32- 48
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

MyYara - Der kleine Schmetterling für Damen.

Der Name YARA bedeutet „kleiner Schmetterling“ - und genauso wie ein kleiner Schmetterling besticht dieser Schnitt durch zwei Flügel am Rücken. Vorne ist „MyYara“ sehr schlicht gehalten, mit viel Platz für Stickereien und Bügelbilder oder aber ganz pur und schlicht ohne viel Schnickschnack. Der wahre Hingucker ist die Rückenansicht. Die zwei Flügelchen unterhalb der Passe und das untere Rückenteil lassen viel Spielraum für deine Kreativität. Hier kannst du dich mit unterschiedlichen Stoffkombinationen austoben. Ob klassisch mit verschiedenen Jerseyvarianten oder luftig leicht mit einem Hauch von Chiffon, Spitze oder Seide ... Dieser Schnitt bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten deine Stoffschätze zu kombinieren .

Unseren Schnitt kannst du in den Einzelgrößen von 32-48 nähen.

„MyYara“ ist ein körperumspielender Schnitt - soll also nicht eng am Körper liegen. Neben der Langarmversion hast du auch die Möglichkeit mit kurzen Ärmeln eine tolle Sommervariante oder mit den gerundeten halblangen Ärmeln eine Variante für den Übergang zu nähen.

Das Ebook beinhaltet eine ausführlich bebilderte Anleitung auf über 58 Seiten sowie ein Schnittmuster in Einzelgrößen 32-48.

Der Schnitt ist durch seine zahlreichen Bilder und genauen Erklärungen und vielen Tips absolut Anfängertauglich!

Das Ebook kannst du dir nach Zahlungseingang sofort und ganz bequem herunterladen. Zum Öffnen der Dateien benötigt ihr den Adobe Reader. Diesen bekommt ihr kostenlos bei Adobe.

Es handelt sich um ein digitales Schnittmuster und Nähanleitung als PDF-Datei zum selbst ausdrucken in A4-Format, nicht um fertige Shirts oder Papierschnitte! Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. _ © Petit et Jolie Design_ Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei „Petit et Jolie Design". Dieses Ebook (Schnitt und Anleitung) darf für private Zwecke verwendet werden. Es ist erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Massenproduktion, sowie Weitergabe, Kopieren oder Veröffentlichung dieses Ebook‘s oder Teilen davon ist ausdrücklich untersagt. Beim Verkauf ist der Name des Ebooks und des Designers ("MyYara" von "Petit et Jolie") anzugeben!

Mehr Designbeispiel bekommt ihr unter https://www.facebook.com/pages/Petit-et-Jolie/349933651754393

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wunderschönes Shirt.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt,passt super.Die Anleitung ist richtig gut beschrieben.Einfach perfekt👍 Ich liebe meine Yara
(5 von 5 Sternen)
Shirt ist leicht zu nähen. Die Anleitung super einfach erklärt. Mit Gelinggarantie.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super schön und bequem. Durch die ausführliche Anleitung sind alle Schritte gut verständlich und di verschiedenen Säume lassen sich problemlos auf alle Teile anwenden. So kann man den Schnitt genau nach der eigenen Vorstellung anpassen. Beim ersten Mal hatte ich etwas Probleme mit den Nahtzugaben und fände es generell besser, wenn diese überall (außer an den Säumen) eingezeichnet wären. Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und leicht zu verstehen. Die Fröße laut Tabelle passt wie angegossen! ♥️ Bin total begeistert 😍
(5 von 5 Sternen)
Super schönes Shirt! Die Anleitung ist super und war auch für mich als Anfängerin sehr gut verständlich. Toll fande ich auch die beschriebene Größenanpassung, so passt das Shirt perfekt :)
(5 von 5 Sternen)
Prima!!!
(5 von 5 Sternen)
Prima Schnitt, gut erklärt und auch für Anfänger gut umzusetzen. Toole Idee!
(5 von 5 Sternen)
Super schnitt, tolle Anleitung!!!
(5 von 5 Sternen)
Ein Super Shirt für jede Jahreszeit. Die super bebilderte Anleitung ist kinderleicht in zwischen haben ich ca. 8 stück in verschieden Varianten genäht und es geht wie zaubern von der Hand.
(5 von 5 Sternen)
Ein wunderbares Teil.
(5 von 5 Sternen)
Ganz toller Schnitt.
(4 von 5 Sternen)
Vielleicht ist das Schnittmuster mittlerweile geupdated worden, aber bei mir hat nichts gefehlt. Nur die Markierungen zum Zusammenkleben lagen bei mir außerhalb des Druckbereiches, so dass ich selbst ein bisschen puzzeln musste. Aber wenn man die Reihenfolge aus dem Drucker nicht durcheinander bringt ist das schnell gemacht. Die Anleitung ist ausführlich und gut verständlich und der Schnitt selbst sowieso super schön! Eins der wenigen Teile für mich selbst, bei denen ich mit dem Endergebnis 100% zufrieden bin.