Longhoodie timtom No.43

No.43 ist ein Longhoodie, der mit Wickelkapuze, Astronautenkapuze, Loopkragen oder Halsbündchen genäht werden kann. Ärmel und Saum haben Bündchen als Abschluss. In den Seitennähten verstecken sich Eingrifftaschen, in denen sich die Hände, Taschentücher, Steine, Schneckenhäuser oder ne Kastanie wunderbar verstecken lassen.

Der Schnitt umfasst die Einzelgrößen 86 bis 152.

Der Longhoodie ist für Sweatstoffe konzipiert.

Die Anleitung ist sehr ausführlich bebildert, so dass es auch ambitionierten Anfängern gelingen sollte, einen tollen Longhoodie zu nähen.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei timtom, Christiane Schaper. Diese Anleitung ist für private Zwecke bestimmt. Darüber hinaus ist es erlaubt, nach dieser Anleitung gearbeitete Einzelstücke und Kleinserien zum gewerblichen Verkauf herzustellen. Beim Verkauf der nach dieser Anleitung gefertigten Artikel ist folgender Hinweis anzubringen: "Genäht nach dem Ebook No.43 von timtom.de" Kopieren, Weitergabe, Verkauf, Tausch und Abdruck (auch teilweise) sowie Massenproduktion sind ausdrücklich untersagt. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Das ist dabei:

  • ausführlichen Nähanleitung
  • Schnittmuster zum selbst ausdrucken im DIN A4-Format (farbig)
  • Bonus: Schnittmuster im A0-Format mit Überlänge (schwarz/weiß), Lookbook
  • Bonus: Lookbook zum Schnitt

Du brauchst:

  • Sweatstoff
  • Bündchenware
  • passendes Nähgarn
Noch keine Bewertungen vorhanden

timtom

Hallo, ich bin Jane und stecke hinter dem Label timtom.

Ich hab ein besonderes Faible für Basicschnittmuster mit vielen verschiedenen Abwandlungsmöglichkeiten.

Die Inspiration zu meinen Schnitten sind meine drei Kinder. In meinem Sortiment sind darum genau die Schnitte zu finden, die ich mir für meine Kinder immer gewünscht habe, wie z.B. Oberteile, bei denen es egal ist, wo vorne und wo hinten ist, Kleidung in unterschiedlichen Weiten für schmale, „normale“ (was ist schon „normal“?!?) und eher kräftige Kinder, bequeme, alltags- und klettertaugliche Kleidung, die trotzdem gut aussieht und die Selbständigkeit der Kinder unterstützt, ohne unnötige Reißverschlüsse, Nacken- und Schulterknöpfe usw.

Meine Schnittmuster sind am Computer professionell erstellt und gradiert, die dazugehörigen Anleitungen sind sehr ausführlich bebildert, so dass meine Schnitte auch für Anfänger gut umsetzbar sind.

Besucht mich doch mal bei Instagram https://www.instagram.com/timtom.de/ oder bei Facebook https://www.facebook.com/timtom.de

Mehr Text
Zum Shop