Little Miss Honeybunch Mantel Größe 86 - 164

Little Miss Honeybunch

Mit meinen Schnittmustern erhältst du eine ausführlich bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, die mit Näherfahrung gut zu meistern ist. Bei diesem Schnitt handelt es sich um den Mantel Little Miss Honeybunch in den Größen 86 – 164. Dieser Mantel ist in einer A-Linie geschnitten an der Vorder- und Rückseite mit Falten versehen. Diesen kannst du mit Reißverschluss oder Knopfleiste nähen. Der Mantel ist großzügig geschnitten damit darunter auch noch ein dicker Pullover Platz hat. Optional kannst du Ihn mit einer Knopfleiste oder einen Reißverschluss nähen.

Stoffe:

Das Schnittmuster wird für folgenden Stoffarten empfohlen: Sweat, Strick, Boucle, Nicky, Fleece, Wollwak oder andere Wollstoffe, Mantelstoff, Regenjackenstoff, Faux...

Das eBook enthält:

Die Größen 86 - 164 Das Schnittmuster mit Ebenen zum ausblenden der Größen in A4 Seiten für einen Heimdrucker zum selbst Kleben und mit einer Beamer tauglichen A0 Datei mit Ebenen zum ausblenden der Größen die ebenso für einen Großformat Druck geeignet ist. eine Ausführliche Schritt für Schritt Anleitung die für Anfänger mit Näherfahrung sowie Fortgeschrittene geeignet ist.

Die dazugehörige Gewerbelizenz findest du hier - Gewerbelizenz

Weitere Inspirationen findest du auf meinem Instagram Account unter Babadoo.fashiondesign oder unter dem Hashtag #Babadoo oder #Littlemisshoneybunch

Copyright Hinweis: Alle Rechte dieser Anleitung und des Schnittes liegen bei Karin Reisecker von Babadoo. Möchtest du Einzelstücke nach diesem Schnitt verkaufen? - Kein Problem, in meinen Onlineshop www.babadoo.stoffe.com kannst du eine Gewerbelizenz erwerben. Die Weitergabe, Kopie, Abänderung und/oder Tausch dieses E-Books ist nicht gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung oder den Schnittteilen wird keine Haftung übernommen.

Das ist dabei:

  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Das Schnittmuster mit Ebenen zum ausblenden der Größen in A4 Seiten
  • Das Schnittmuster in einer A0 Datei für einen Großformat Drucker
  • Das Schnittmuster in einer Beamer tauglichen A0 Datei mit Ebenen

Du brauchst:

  • Kuschelige Stoffe, dehnbare oder undehnbare Stoffe.
  • Stecknadel, Nähmaschine, Rollschneider oder Schere, und die üblichen Nähuntensilien
  • einen Reißverschluss oder Knöpfe
  • und ein Stück Bündchen für die Ärmel
Petra Pi 18.01.2021, 19:47
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin begeistert von dieser wunderbaren Jacke
andrea stöttinger 23.01.2021, 13:21
  • (5 von 5 Sternen)
Sitzt sehr gut - tolles Design!
Madeleine Meyers 21.01.2021, 14:47
  • (5 von 5 Sternen)
Die Jacke ist einfach ein Traum, ich mag die Teilung vorne so gerne ❤️ Getragen ist sie auch ein totaler Hingucker 👍🏻
Marion Nippold 12.01.2021, 18:57
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist einfach wunderschön. Man kann einen romantischen aber auch einen coolen Mantel nähen. Ich liebe diese Schnitt
Dr. Silvia Himmelsbach 12.01.2021, 17:45
  • (5 von 5 Sternen)
Super süßer Jackenschnitt und echt super, dass er für so viele Materialien geht. Die Anleitung ist echt gut und verständlich und die Jacke sieht ganz besonders durch die Falten und die tolle Form aus! Kann den Schnitt echt nur empfehlen!
Verena Koppold 12.01.2021, 17:43
  • (5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt! Die Anleitung ist super und sehr detailliert beschrieben. Der Mantel passt meiner 3,5 jährigen Tochter wunderbar :-)
Alle Bewertungen

Babadoo

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Karin und das Nähen macht mir schon seit meiner Kindheit Spaß. So entschied ich mich im Jänner 2020 dafür, mich auf Schnittmuster zu spezialisieren. Ich entwerfe hauptsächlich Schnitte für Kinder und Damen die von Basics mit dem gewissen Etwas, über modern bis hin zu mädchenhaft verspielt reichen. Die meisten meiner Schnittmuster kann man in unterschiedlichen Varianten nähen. Außerdem eignen sich meine Ebooks auch hervorragend für Anfänger, wegen der ausführlich bebilderten Schritt für Schrittanleitung. Außerdem findet Ihr bei mir auch Plotterdateien und Stickdateien.

Mehr lesen +
Zum Shop