... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Little Mary 86-156 Ebook

5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster mit verschiedenen Rockteilen zum Ausdrucken
  • 86-156

Beschreibung

Little Mary ist ein wunderbar süßes Oberteil mit Schößchen.

Im Schnitt mehrere Nähvarianten

Oberteil mit kurzem Schößchen

Oberteil mit langem Rockteil / Kleid

Oberteil mit kurzem Rockteil

In der Anleitung eine asymetrische Variante erklärt

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern, Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Dies ist kein Papierschnitt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Viskosejersey, Sweatstoff, Strickstoffe.
  • Nähmaschine , * Garn , * eventuell Gummiband , * Linieal
  • Nadeln
  • Schere , * Papier , * Drucker

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, hab sie als Anfänger gleich hinbekommen, sieht an den Mädchen super süß aus
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung. Ich habe Little Mary schon in mehrern Größen genäht. Es ist schnell zu nähen. Durch das Rockteil oder Schößchen - je nach Variante, wirkt es sehr mädchenhaft und bezaubernd.
(5 von 5 Sternen)
Mein absolutes Lieblingsschnittmuster ❤
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt..meine Tochter liebt ihre Little Mary Shirt.Gleich beim ersten mal Nähen geklappt