LITTLE DIVA 2.0 ANLEITUNG EBOOK HOODIEKLEID, KLEID* 74-152

DIESE EBOOK IST EINE KOOPERATION ZWISCHEN JESSY SEWING UND ZWERGNASE-DESIGN! "Little Diva 2.0." ist die aktuelle, überarbeitete Version der "little Diva". Der Schnitt geht nun bis Gr. 152 und die Schulter/Arm Partie wurde noch etwas verfeinert. Viel Spaß mit der neuen Diva! Passend dazu kannst du nun auch Partnerlook für Puppen nähen. Es gibt ein seperates passendes eBook "Püppi´s little Diva". LITTLEDIVA IST EIN VIELSEITIGER KLEIDER SCHNITT MIT VERSCHIEDENEN ÄRMEL- UND SAUMOPTIONEN. DU KANNST ZWISCHEN ZIPFELKAPUZE, RUNDER KAPUZE, KRAGEN UND SOGAR BÜNDCHEN WÄHLEN. DER PERFEKTE BEGLEITER FÜR DEIN MÄDCHEN, FÜR DAS GANZE JAHR.

Das Kleid wächst durch seine Gesamtlänge und langen Armbündchen eine Größe mit, ohne zu weit zu sitzen. Es gibt sehr viele Optionen, so dass du das Kleid nach Lust und Laune, sowie der Jahreszeit anpassen kannst. Wie das geht, ist alles genau in der Anleitung beschrieben. Im Schulterbereich sitzt das Kleid körpernah, um dann in eine locker fluffige A-Linie auszulaufen und mit einem gerafften Volant zu enden. Little Diva ist paneltauglich, in den größeren Größen ebenso durch eine optionale Teilung. Das Kleid ist ausgelegt für elastische Stoffe wie French Terry, Sweat oder Jersey. Der Volant (Rockteil) lässt sich ebenso aus Webware oder Musselin nähen. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Das Ebook enthält eine Plotterdatei/Applikationsvorlage "Little Diva", damit verleihst Du deiner Diva noch den letzten schliff. Außerdem: *Tutorial Rüsche *Tutorial Bubikragen *Tutorial Tunnelzug im Saumabschluss

Das ist dabei:

  • bebilderte extra lange Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster (Zipfelkapuze, runde Kapuze, Kragen, lange und kurze Puffärmel, normale Ärmel, Saumabschluss, Volant)
  • Gr. 74 - 152 *viele Designbeispiele * Grundschnitt Anfänger geeignet, aber auch geübte Näher können sich durch die Tutorials und verschiedenen Optionen austoben
  • Tutorial Rüsche
  • Tutorial Bubikragen
  • Tutorial Tunnelzug im Saumabschluss
  • Plotterdatei little Diva in der zip datei

Du brauchst:

  • Drucker, Papier
  • Schere, Kleber
  • Nähmaschine
  • Stoffe wie French Terry, Sweat oder Jersey und Bündchenware
  • Framilon oder Gummiband zum raffen
Desiree Roth 05.05.2020, 10:15
  • (5 von 5 Sternen)
Ich kann leider nur einen Teil der PDFs öffnen und somit nicht das ganze schnittmuster runterladen. Gibt es da einen Trick?
Sylvi Stiehl 25.06.2020, 19:39
  • (4 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, klar verständlich und auch geeignet für Anfänger. Ein Stern Abzug da sich Fehler bei dem Schnittmusterbogen eingeschlichen haben die Verwirrung stiften können. Es gibt 2 mal das Vorderteil wobei eins davon das Rückteil ist, nur falsch beschriftet. Und das Volantteil gehört nur einmal im Bruch zugeschnitten,nicht wie beschrieben zweimal. Wäre schade wenn man sich fälschlicherweise soviel Stoff verschneidet.
Charline 15.05.2020, 20:33
  • (1 von 5 Sternen)
Leider kann ich das schnittmuster nicht zusammen setzten, es sind Teile größer und andere kleiner. Habe es jetzt 4 mal ausgedruckt und es klappt nicht bin enttäuscht
Ch Anette 13.04.2020, 18:58
  • (2 von 5 Sternen)
Ansich bestimmt a schönes Kleid. Nur leider is es beim ausdrucken echt kompliziert die Einstellungen immer umzustellen. Und sau ärgerlich. Wenn die Hälfte im Müll landet. So nachdem wir das dann gemacht haben starten wir mal...
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Zwergnase - Design

Vor etwa 7 Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt, damals hatte ich noch keinen blassen Schimmer was ein Fadenlauf ist oder ein Stoffbruch. Ich lernte das alles recht schnell und begann jeden tag für meine Tochter zu Nähen. Irgendwann hatte ich zig Schnittmuster gespeichert und es wurde zur Leidenschaft. Dann sah ich ein Kleid an meiner Tochter was ich ihr im Handel kaufte und suchte genau so ein Schnittmuster, aber wurde leider nicht fündig, da begann ich mir Bücher zu kaufen über Schnitterstellung und fing an mein erstes Ebook zu erstellen. Seither Sprudel die Ideen in meinem Kopf über und ich habe sehr viel freude daran. Meine Kinder Inspirieren mich jeden tag aufs neue.

Mehr Text
Zum Shop