Lilly & Lenny Löwe Stickdatei

Die süßen Fellnasen kommen für deine Stickmaschine. Erstelle ein komplettes Outfit mit Doodle und Vollstickmotiven. Die Doodle Stickdateien werden wie Applikationen zuerst vorgezeichnet, dann wird Stoff aufgelegt und festgestickt. Nach dem Abschneiden des überstehenden Stoffes, erhält man die typische Fransenoptik. Zusätzlich gibt es eine Kurzanleitung, in welcher die einzelnen Schritte (Farben) dargestellt werden und angezeigt wird, wann Stoff aufzulegen ist. Gelieferte Formate sind: DST, EXP, HUS, JEF, PES, VP3, VIP,

WICHTIG: Die Bilder hier sind nur Beispielbilder, die der Illustration der angebotenen Motive dienen. Es wird lediglich die Datei angeboten, die mit Hilfe einer Stickmaschine gestickt werden kann. Es handelt sich weder um fertige Stickbilder, noch um eines der abgebildeten Kleidungsstücke oder Designbeispiele. Lizenzhinweise: Die Stickdatei darf nur zu privaten Zwecken genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist untersagt. Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte direkt an wutzilladesign@gmail.com, denn eine Gewerbelizenz kann erworben werden. Eine Weitergabe der Stickdatei und/oder Veröffentlichung (z.B. im Internet/Facebook/Zeitschriften etc.) ist ausdrücklich untersagt. Die Grafiken, sowie auch fertige Stickbilder, dürfen weder verändert, kopiert, digitalisiert, verkauft oder anderweitig weitergegeben werden. Industrielle Fertigung und Massenproduktion ist untersagt. Für eventuelle Fehler wird keine Haftung übernommen. Alle Urheberrechte am Motiv und Design liegen bei Wutzilla - Miriam Song. Stickdateien sind von jeglichem Umtausch ausgeschlossen.

Das ist dabei:

  • Kurzanleitung - Motive (Siehe Vorschau Anleitung) Gelieferte Formate sind DST, EXP, HUS, JEF, PES, VP3, VIP

Du brauchst:

  • Stickmaschine, Stickgarn, Stoffe und Vlies
Noch keine Bewertungen vorhanden

WUTZILLA

Meine Motive entstehen meistens wie folgt: "Mama malst du uns ein...." Anfänglich habe ich nur für meine Kinder und mich Motive entworfen. Als eine Nähfreundin mich fragte, warum ich es nicht mit der DIY-Community teile, habe ich es einfach versucht und erstaunlicherweise mögen auch andere meine Motive. Ich gestalte Logos, Stoffe, Plotterdateien, Applikationsvorlage und Stickdateien. Seit Mitte 2018 kreiere ich Schnittmuster.

Man findet mich unter: https://www.facebook.com/wutzillasworld/ In meiner Vorlagengruppe poste ich regelmäßig Freebies und ihr könnt eure Wutzillawerke teilen: https://www.facebook.com/groups/808113132677312/

Sonst bin ich noch hier https://www.wutzilla.de/

und hier unterwegs https://www.instagram.com/wutzillasworld

Mehr Text
Zum Shop