Lillelüttchen Hemd und Kleid Gr. 80-146

This ebook will soon be available in English on www.Makerist.com!

Der Sommer ist gerettet!

Endlich gibt es das Donnerlüttchen nicht mehr nur für Frauen, sondern auch für Kinder in den Größen 80-146 als Hemd oder Kleid.

Für die Kinder wurde der Schnitt optimiert – so kommt das Kleid nicht mit seitlicher Raffung und Kordeln, sondern mit schickem Seitenstreifen, passend zum Kombischnitt Potzblitz!

Die Kanten des Rockteils werden ebenso dem Look der Hose entsprechend per Streifenversäuberung eingefasst.

Das Lillelüttchen schmückt bei Bedarf natürlich auch die besondere Rückenpasse. Diese ist mit zwei verschiedenen Zierausschnitten oder einer Knopfleiste nähbar.

Der Racerback fällt bei den Kindern deutlich dezenter aus, als beim Damenschnitt, macht das Oberteil aber unverkennbar.

Nähbar ist das Lillelüttchen als Hemd oder Kleid aus allen elastischen Stoffen, vorzugsweise aus Jersey. Die Passe und der Seitenstreifen können auch aus Webware genäht werden.

Das Lillelüttchen wurde passend zur Retro-Shorts Potzblitz entwickelt. Diese findest du ebenso in diesem Shop!

Das Schnittmuster ist in A4- und A0-Format enthalten.

Das ist dabei:

  • *reich bebilderte Anleitung
  • *Schnittmuster A0
  • *Schnittmuster A4

Du brauchst:

  • *Jersey
  • *Bündchen
  • *Siehe Blick ins Ebook
Beba Künzler 10.08.2020, 12:49
  • (5 von 5 Sternen)
Schnitt und die Möglichkeiten unendlich viele Varianten zu nähen ist absolut Top! Die Enkel sind happy 😊

RABAUKOWITSCH

"Rabaukowitsch"... Verschmitztes Mode-Design für Groß und Klein - einzig, aber ganz sicher NICHT artig! ...auch wenn es gern so tut.

Das kleine Mode-Label "Rabaukowitsch" verbindet Mode-Elemente vergangener Zeiten mit neuen, kreativen Ideen. Heraus kommt, ja...

Rabaukowitsch, das ist Liebe und Dankbarkeit für das Unsichtbare, die Kunst aus anderen Blickwinkeln zu äugeln, aus dem Unscheinbaren zu Schöpfen und ihm Leben einzuhauchen. Liebe zum Leben. Ein Blick durch die Augen eines Kindes.

Rabaukowitsch ist eine Hommage an alle Kinder. Die großen und die kleinen.

Mehr lesen +
Zum Shop