Lib-Strampler eBook ♥ Gr. 44-104

Das eBook Lib-Strampler beinhaltet die Größen 44-104 und eine Vielzahl an AddOns, die beliebig miteinander kombiniert werden können.

Das eBook beinhaltet folgende Varianten: Allen voran ein Doppellagen-Look, der deinen Strampler optisch zu einem 2-Teiler macht, Knopfleiste, optionaler Zwickel, doppellagig oder mit Beleg, 2 aufgesetzte Taschen, seitliche Eingriffstasche, Herztasche, Herzteilung, Ärmelchen, Kragenteilung, Rüsche, Kniepatches und Füßchen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in A4
  • Schnittmuster in A0
  • Lookbook
  • Gr. 44-104
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey, Interlock, Sweat,...
  • evtl. Bündchenware
  • Nähgarn
  • Stoffschere / Rollschneider
  • Schneiderkreide oder Markierstifte
  • Maßband
  • Stecknadeln / Wonder Clips
  • Backpapier / Transparentpapier
  • Verstärkungsvlies
  • Druckknöpfe
Jenny U Patrick Totalhappy 21.05.2020, 21:23
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr toller Schnitt, eine tolle Beschreibung dabei. Aber das beste es sieht einfach mega entzückend aus.
Simone Obermeier 19.07.2020, 17:19
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles SM mit vielen Möglichkeiten! Ein absolutes MUST HAVE wenn man für Zwerge nähen will :-)
Christraude 22.05.2020, 08:59
  • (5 von 5 Sternen)
So ein variables Schnittmuster - einfach genial. Ob mit Rüsche oder Röckchen für Mädchen oder aber im Lagenlook für Jungs. Auch als Basic einfach schön. Absolut top! Ein Must-have!
Marie Grimm 04.05.2020, 18:24
  • (3 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist schön und vielseitig, allerdings hätte ich mir an einigen Stellen eine detailiertere Beschreibung gewünscht. Ich bin keine Nähanfängerin, habe aber das erste Mal einen Strampler mit Wickelöffnung genäht, da hätte ich mir die Anleitung etwas kleinschrittiger gewünscht. Für Anfänger meiner Meinung nach nicht geeignet.
Annika Stefes 28.01.2020, 21:58
  • (3 von 5 Sternen)
Die Anleitung enthält leider einen Fehler und eine Ungenauigkeit. Fehler: das Rückenteil ist im Schnittmuster bereits getrennt. So ausgeschnitten passt es aber nicht zum oberen Vorderteil. Man muss daher zunächst das Schnittmuster von Rückenteil zusammenkleben und dann an der gestrichelten Linie trennen. So steht es aber nicht in der Anleitung. Ungenauigkeit: die Beschreibung für das Ausschneiden der Herztasche ist ungenügend. Wo da welche Nahtzugaben hinmüssen, ist nicht klar. Da musste ich sehr improvisieren. Sehr schade, bei dem Preis hatte ich mehr erwartet. Gab es denn keine ProbennäherInnen??? // Support der Designerin: Liebe Annika. Es tut mir leid, dass du nicht gut mit der Anleitung zurecht gekommen bist. Das obere Rückteil ist deswegen geteilt, weil du zwischen 2 Trägervarianten wählen kannst. Wie man das anklebt beschreibe ich auf Seite 3 unten. Bei der Herztasche steht am Schnittbogen „keine NZ enthalten“ weshalb an allen Kanten und Rundungen eine NZ selbstständig hinzugefügt werden muss. Ich hoffe, dein Strampler ist trotz der Schwierigkeiten hübsch geworden und ihr habt eine Freude daran. Sollten noch Fragen auftauchen, schreib mir gerne eine eMail. (Kontaktdaten stehen im eBook) Alles Liebe, Elisabeth
Stefanie August 18.11.2019, 10:20
  • (5 von 5 Sternen)
Es ist ein sehr schönes vielfältiges Schnittmuster. Sehr gut erklärt und einfach und schnell zu nähen
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Libminna

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Elisabeth, 33 Jahre und wohne in Wien. <3 Seit Januar 2018 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und entwerfe seither Stoffdesigns und Schnittmuster. Außerdem nähe ich ebenfalls gewerblich Baby- und Kinderbekleidung. Wenn dir meine Schnitte gefallen, schau auch gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/libminnaStoffe oder auf meiner website: www.libminna.at

Viel Spaß beim Nähen! <3 Alles Liebe, Elisabeth

Mehr lesen +
Zum Shop