Lib-Schlafsack eBook ♥ Gr. 50-116

Das eBook Lib-Schlafsack ist ein Schnittmuster für einen Schlafsack mit langen Ärmeln und beinhaltet die Größen 50-116. Es sind immer 3 Größen zu einer Einheitsgröße zusammengefasst. Der Schlafsack ist also gut mitwachsend und bietet bis zum Ende der benannten Größe ausreichend Bewegungsfreiraum für die Nacht. Der Schnitt beinhaltet eine geschlossene "Beutelversion", eine Version mit Beinen und eine mit Beinlöchern. Darüber hinaus gibt es 2 Teilungen für die Knopfleiste. Bist du noch Anfängerin, nähe für deinen ersten Schlafsack die mittige, gerade Knopfleiste.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in A4
  • Schnittmuster in A0
  • Lookbook
  • Gr. 50-116
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey, Interlock, Sommersweat,...
  • Bündchenware
  • Nähgarn
  • Stoffschere / Rollschneider
  • Schneiderkreide oder Markierstifte
  • Maßband
  • Stecknadeln / Wonder Clips
  • Backpapier / Transparentpapier
  • Verstärkungsvlies
  • Druckknöpfe
Desiree Strohmeier 30.03.2020, 17:24
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach zu nähen,.. Und meine Maus, kann endlich mit ihrem schlafsack laufen. 😊
Stephanie Stabl 15.01.2021, 19:32
  • (5 von 5 Sternen)
Super schönes Schnittmuster,sehr gut erklärt,nur bei dem Halsbündchen hatte ich etwas Schwierigkeiten es zu verstehen,hat dann aber doch geklappt. Kann das Schnittmuster nur empfehlen,passt auch sehr gut. Super fände ich es noch,wenn noch eine Version mit Reißverschluss dabei wäre.
christina Steinert 02.05.2020, 09:34
  • (5 von 5 Sternen)
Ich suche verzweifelt die bebilderte Anleitung? Runtergeldaden und gedruckt habe ich alles. Aber in keiner Datei ist die Anleitung dabei. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. // Support der Designerin: Liebe Christina, die Anleitung ist die pdf-Datei. Du musst zuerst auf anfordern klicken und dann nochmal auf herunterladen. Viel Spaß beim Nähen! :)
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Libminna

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Elisabeth, 33 Jahre und wohne in Wien. <3 Seit Januar 2018 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und entwerfe seither Stoffdesigns und Schnittmuster. Außerdem nähe ich ebenfalls gewerblich Baby- und Kinderbekleidung. Wenn dir meine Schnitte gefallen, schau auch gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/libminnaStoffe oder auf meiner website: www.libminna.at

Viel Spaß beim Nähen! <3 Alles Liebe, Elisabeth

Mehr lesen +
Zum Shop