Lib-Herbstkleidchen eBook ♥ Gr. 50-128

Das Lib-Herbstkleidchen ist ein Kleider-Schnitt in den Größen 50-128. Du kannst das Langarmkleid komplett aus einem Stoff nähen oder du teilst den Schnitt an der optionalen Teilungslinie. Weiters hast du die Möglichkeit eine Knopfleiste am Vorder- oder am Rückteil einzunähen. Durch die bebilderte und beschriebene Anleitung ist der Schnitt (und auch die Knopfleiste) für Anfänger*innen geeignet. :)

Das ist dabei:

  • ausführliches und bebildertes eBook
  • Schnitt A4
  • Schnitt A0
  • Lookbook

Du brauchst:

  • Jersey oder Frensh Terry, Bündchenware
  • evtl. Knöpfe & Verstärkungsvlies
  • Nähmaschine und Zubehör
Patty Schpp 08.07.2020, 12:54
  • (5 von 5 Sternen)
Dieses Kleidchen ist ein echter Hingucker ,sitzt richtig gut und man kann tüddeln ❤️ Es ist schnell genäht und hat einfach das gewisse etwas 🥰 wir lieben es
Denise 11.01.2021, 21:37
  • (5 von 5 Sternen)
So ein schönes Schnittmuster! Hier sind schon tolle Kleidchen entstanden! Sie sitzen super und man kann sie ganz individuell gestalten! Sehr zu empfehlen 💕
Christraude 13.10.2020, 20:16
  • (5 von 5 Sternen)
Schönes Kleidchen mit viel Potential: mit Teilung oder schlicht ohne, mit Knopfleiste oder ohne, mit Tüddel oder ohne. So viele Möglichkeiten! Wir mögen es sehr gern!
Alle Bewertungen

Libminna

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Elisabeth, 33 Jahre und wohne in Wien. <3 Seit Januar 2018 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und entwerfe seither Stoffdesigns und Schnittmuster. Außerdem nähe ich ebenfalls gewerblich Baby- und Kinderbekleidung. Wenn dir meine Schnitte gefallen, schau auch gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/libminnaStoffe oder auf meiner website: www.libminna.at

Viel Spaß beim Nähen! <3 Alles Liebe, Elisabeth

Mehr lesen +
Zum Shop