... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

LEXI Hoodiedress

6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ACHTUNG Schnittmuster ist in separater ZIP-Datei! Bitte ALLE Dateien downloaden, nicht nur das PDF! , *bebilderte Nähanleitung , *Schnittmuster in A4 , *für Anfänger mit etwas Näherfahrung geeignet , *Gr. 34-48 , *Support in Facebook-Gruppe , , Dieses Schnittmuster ist unter https//fadenfactory.de auch als Papierschnitt erhältlich!

Beschreibung

ACHTUNG: Schnittmuster ist in separater ZIP-Datei! Bitte ALLE Dateien downloaden!

LEXI ist ein stylischer loose-fit Hoodiedress - der perfekte Begleiter für entspannte Tage am Meer oder auf dem Sofa. Durch die Teilungsnähte fällt LEXI trotz der weiteren Form figurschmeichelnd und Du kannst ganz einfach verschiedene Stoffe und Muster kombinieren. Ob als Kuschelkleid mit Kapuze oder sommerlich und casual mit Rundhals-Ausschnitt - LEXI macht alles mit und ist fix genäht! Als Material eignet sich Sommer- oder Wintersweat, Jacquard oder Nicki. Also alles, was etwas fester und schwerer fällt aber dehnbar ist. Auch Jersey ist geeignet -dann fällt LEXI allerdings größer aus.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbarer Stoff
  • je nach Größe zwischen 1,5m - 1,9m
  • 70cm für die Kapuze
  • 50cm Bündchen
  • passendes Nähgarn
  • Ösen für Kapuze
  • Kordel oder Band für Kapuze
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt! Auffällig, aber besonders und schlicht!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Das Kleid steht demnächst auf meiner "Machenliste" und sieht wieder sehr nach "will-ich gar-nicht-mehr-ausziehen" aus.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe es noch nicht genäht, aber um den anderen Kommentatorinnen evtl. die Laune zu heben... Das Schnittmuster müsst ihr aus der .ZIP entnehmen... PDF UND(!!!) Zip Datei herunterladen!
(5 von 5 Sternen)
Ich kam noch nicht dazu dein Hooodiedress zu nähen. Kann ihn also auch noch nicht bewerten. Sorry!
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnitt der Spass macht. Danke